Hallo zusammen,
mein Haus ist fertig, Bloodbowl ist im Flow, Zeit für die ernsten Dinge des lebens 🙂
Bis vor kurzem war ich eigtl. felsenfest der Überzeugung, joa machst Pre Heresy Dark Angels einfach weil:
- Termis und Cybots sind Fluffy
- Luthor einfach smart ist
- das Rittertum ja auch was hat 🙂
- die Tatsache dass man nicht weiß ob good oder bad guys 😉
Contras gibts eigtl. aktuel nur:
- das Farbschema ( ich hab bisher nur Grundfarben aufgetragen und geshaded, ist solider Standard aber bei Schwarz nicht möglich)
doch jetzt seit die 8. announced wurde dreht sichs bei mir wieder irgendwie -.-
aktuell schwanke ich doch sehr auch zwischen den DA und den Shattered Legions einfach weil:
- Bionics der Hands und der Fluff Toll sind ( harte Kerle die schwäche verabscheuen, einfach Smart 🙂 )
- Farblich sind IH einfacher da halt eher dieses metallische Schwarz
- die härtesten die das Istvaan überlebt haben oder einfach so sich zusammenrotten.
- durch angeschlossene Salamanders auch mit dem Grün etwas Abwechslung
Als Kontra halt dasses keine "eigene" Legion an sich ist, und die tatsache dass ich halt vermutlich 1-2 Sachen doppelt ordern muss.
Zudem passen die Shattered vermutlich eher zu meinem Umfeld da wwir folgendes schon in der Gruppe haben:
- Mechanicum
- World Eaters
- Sons of Horus
- Iron Warriors
Ich für mich habe einfach das gefühl bei den Shattered mehr Abwechslung zu haben und iwie ich weiß nicht ^^
Ich bin der Typ, der mag dicke Brocken wie Cybots, Termis einfach Heavy halt.
Zudem war ich immer der Böse, also Skaven, CSM, World eaters, Word Bearers.. ( die alle verkauft sind -.-)
daher sollten die Jungs auch eher Thematisch böse oder zumindest als mein weiß es nicht abgestempelt werden können 🙂
Aktuell hab ich das alles bei mir rumfahren ( aber noch komplett unberührt)
- beide GW-Heresy Boxen
- 1 Leviathan
- 1 HH-Rhino
- 1 HH-Raider
- 2 Laser Rapier Vindicator ( hab mich sofort verliebt in die )
- 1 Raven guard Contemptor ( ich mochte die Nieten da drauf ^^ )
So nun hoffe ich ihr habt Zeit und Lust mich zu erleuchten.
Gruß Frank
mein Haus ist fertig, Bloodbowl ist im Flow, Zeit für die ernsten Dinge des lebens 🙂
Bis vor kurzem war ich eigtl. felsenfest der Überzeugung, joa machst Pre Heresy Dark Angels einfach weil:
- Termis und Cybots sind Fluffy
- Luthor einfach smart ist
- das Rittertum ja auch was hat 🙂
Contras gibts eigtl. aktuel nur:
- das Farbschema ( ich hab bisher nur Grundfarben aufgetragen und geshaded, ist solider Standard aber bei Schwarz nicht möglich)
doch jetzt seit die 8. announced wurde dreht sichs bei mir wieder irgendwie -.-
aktuell schwanke ich doch sehr auch zwischen den DA und den Shattered Legions einfach weil:
- Bionics der Hands und der Fluff Toll sind ( harte Kerle die schwäche verabscheuen, einfach Smart 🙂 )
- Farblich sind IH einfacher da halt eher dieses metallische Schwarz
- die härtesten die das Istvaan überlebt haben oder einfach so sich zusammenrotten.
- durch angeschlossene Salamanders auch mit dem Grün etwas Abwechslung
Als Kontra halt dasses keine "eigene" Legion an sich ist, und die tatsache dass ich halt vermutlich 1-2 Sachen doppelt ordern muss.
Zudem passen die Shattered vermutlich eher zu meinem Umfeld da wwir folgendes schon in der Gruppe haben:
- Mechanicum
- World Eaters
- Sons of Horus
- Iron Warriors
Ich für mich habe einfach das gefühl bei den Shattered mehr Abwechslung zu haben und iwie ich weiß nicht ^^
Ich bin der Typ, der mag dicke Brocken wie Cybots, Termis einfach Heavy halt.
Zudem war ich immer der Böse, also Skaven, CSM, World eaters, Word Bearers.. ( die alle verkauft sind -.-)
daher sollten die Jungs auch eher Thematisch böse oder zumindest als mein weiß es nicht abgestempelt werden können 🙂
Aktuell hab ich das alles bei mir rumfahren ( aber noch komplett unberührt)
- beide GW-Heresy Boxen
- 1 Leviathan
- 1 HH-Rhino
- 1 HH-Raider
- 2 Laser Rapier Vindicator ( hab mich sofort verliebt in die )
- 1 Raven guard Contemptor ( ich mochte die Nieten da drauf ^^ )
So nun hoffe ich ihr habt Zeit und Lust mich zu erleuchten.
Gruß Frank