Kein Thema , ist dein gutes Recht
zum einen dass die Alpha Legion den Contemprot hat ( dass jetzt rein Modelltechnisch ebenso die Headhunter Squads - auch wenn spielerisch nicht ganz sooo Optimal)
Für den Laser Array Vindicator gibts von FW beispielbilder dazu ergo ist auch dieser von FW Flufftechnisch sozusagen abgesegnet ( auch wenn man da nicht viel von halten muss/kann)
Und dass ich mich schon vor längerer Zeit mal dafür eigtl. entschieden hatte, dass dann wieder verworfen, da ich das Farbschema zwar echt genial finde, aber mit ner Airbrush und Maltechnisch nicht wirklich damit klarkomme, hab ich eigtl immer und immerwieder nach ner halbwegs brauchbaren Alternative gesucht, in den letzten tagen war ich auch sehr stark für Thousand Sons offe, da ich dazu ein mmn sehr einfacher Bemaltut für gefunden hatte, nun hab ich auch eben diesen welchen der das Tutorial geschriebn hat auch nach einem AL Tutorial gefragt und siehe da er kümmert sich drum.
Ich hab mich auch immer wieder gefragt, wie wirkt das Farblich auf der Platte, und da schneidet das Schwarz der Dark Angels dann doch nicht so gut wie dieses strahlende Blau ab, zudem das Schachbrett you know 🙂
Nicht zuletzt hab ich mir auch das Alpha und Omega mal auf die Wade stechen lassen.
Wie du siehst sinds eigtl eher mehrere kleine Gründe die das alles zu einem großén werden lassen 🙂