Geschichte Word Bearers Warband Start

Ich hab leider nicht die Zeit die ich gern hätte für meine WB im Moment (Ich mache neben meinem Vollzeitjob noch Freelance Illustrationen für einen kleinen Pen&Paper Verlag, grad bin ich auf der Zielgeraden für das neueste Cover). Darum wollte ich ein paar Ausblicke/Denkanstöße geben für meinen weiteren Ausbau der Ashen Hands:
Für mein Kill Team fehlt mir noch ein Champion mit Energiefaust sowie ein Spezialist mit Plasmagewehr/Warpfire thrower. Basis für den Champion wird der Kollege hier sein: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/necromunda-ajex-gorgoth-2023

Der Oberkörper kommt dann auf ein Set Beine von Bolterjugends chonky marines, die sind ausreichend wuchtig.
Kopf muss ich noch überlegen, vllt auch einfach ein mk5 Kopf.
 
Außerdem hatte ich eine ganz coole Hintergrundidee für meinen Chapter Master/Daemon Prince:
Und zwar war dieser ein wahrer Diener des ungeteilten Chaos, und aus diesem Grund ungewillt sich einem einzelnen der Vier zu verpflichten und sich dem großen Spiel der Götter um die Vorherrschaft im Pantheon herzugeben. Als der Bruderkrieg zuende ging und die Verräterlegionen und ihre Götter sich unweigerlich zerstritten, schmiedete er deshalb einen Plan:
Zusammen mit seinem Hexerzirkel führte er ein Ritual durch, das seine Seele in acht Teile splitterte, für die acht Zacken des Chaos Sterns. Jeweils ein Fragment wurde einem der Chaos Götter zur Besänftigung geopfert. Die verbleibenden Fragmente wurden zu jeh einem Jünger der Vier, vereint in der gemeinsamen Persönlichkeit und Loyalität zum ungeteilten Chaos und zu ihrem Chapter. Doch auch wenn das Ritual in Hingabe am Chaos durchgeführt wurde und nicht aus persönlichem Machthunger, war es doch ein Versuch die Götter zu blenden. Jeder der Vier erhob ein Fragment des Chapter Masters zum Dämonenprinzen, denn sie brachten ihren Göttern Hingabe und großartige Opfer. Aber mit nur noch einem Achtel der Seele des Chapter Masters waren die Persönlichkeiten der Fragmente zu schwach. Sie verfielen den Lastern und Schwächen ihrer Götter: Slaanesh Fragment wurde faul und dekadent, und verlor oft den großen Plan aus den Augen, um Gelüste zu befriedigen. Khorne wurde heißblütig und verlor den kühlen taktischen Verstand des Chapter Masters. Sein Schlachtschiff ist berüchtigt dafür die Schlachtlinie zu brechen und entgegen jeder Kampfpläne das nächstbeste Schiff zu entern. Während seiner Wutanfälle braucht es die ganze Kraft seiner Leibwache, um ihn davon abzuhalten unter seinen eigenen Truppen Amok zu laufen. Tzeentchs Strategien und Intrigen wurden unnötig komplex und verworren, und seine Zauber und Pläne kamen oft mit furchtbaren Kosten,ohne Rücksicht auf seine Untergebenen.
Nurgle bezahlte für seine Hingabe und seine Unsterblichkeit mit einem untoten Schattendasein, träge und von schwarzem Gemüt (Eeyor der Dämonenprinz?).

So kann ich vier Dämonenprinzen aufstellen, die quasi alle derselbe Charakter sind, und immer den ins Feld bringen der mir gerade am Besten passt ?
 
Hatte doch ein bisschen Zeit gefunden und meine erste HQ Einheit zusammengebaut,
den Master of Posession!




Basis bildet Zardu Layak, Lendenschurz ist von den Chaos Chosen, Helm vom Death Guard Terminator Lord der 8 ed Grundbox, Stab und Backpack sind vom Monopose Plastik MOP.
Jetzt brauche ich noch einen Namen und Hintergrundgeschichte für ihn...