Sheela- Der Bau einer Kriegerin

Sieht echt nicht schlecht aus...bin sehr auf das Endergebniss gespannt...
Nebenbei:
Ein Mensch kann nicht Mitglied einer Kaste sein...von daher fällt Shas' im Namen raus 😉
Ich bin zwar kein Tau-Insider, aber wie verhält es sich denn mit den Verrätern am Imperator,
den menschlichen Hilfstruppen in Diensten der Tau, den sogenannten Gue'Vesa...?

Ich meine, auch wenn sie nur "Hilfstruppen" sind, sind sie doch im weitesten Sinne Angehörige des Tau-Militärs,
wenn vielleicht auch nur als eine Art "irreguläre Streitkräfte"...und ist "Shas'"als militärischer Rang denn nur auf "geborene" Tau begrenzt und Offiziere von "eingebürgerten" Tau werden anders benannt...?

War wohl nix mit "vor dem höheren Wohl sind alle gleich"...^^

Nun, die Gue'vesa sind lediglich- wie der Name sagt- menschliche Hilfstruppen, die dem Imperium aus bestimmten Gründen den Rücken gekehrt haben und nun dem Imperium der Tau dienen, weshalb sie verständlicherweise wegen Verrat vom Imperium gehasst werden...

Sie werden zwar von den Tau mit Unterkünften, Ausrüstung und Lebensmitteln versorgt und kämpfen wiederum mit ihnen, gelten aber nicht als Feuerkrieger als solche....

Ein Feuerkrieger wirst du, wenn du in der Feuerkaste geboren, und die Akademie erfolgreich beendet hast....

Sheela ist- wie gesagt ein Sonderfall....

Alles auch hier nachzuschlagen:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Tau

Argh!!!
Wie kann man denn die schicke Ashyln zersägen? Häresie würde ich ja schreien, aber sowas kenne die Laelesen wohl nicht und französisch kann ich nicht ^^

Der Umbau gefällt mir aber sehr gut. Die Pistolen sind schick und die "Ey, was willste"-Pose ist auch schick. Die GS-Arbeit sieht auch schön sauber aus. Da muss ich mir von deinem Talent wohl mal 'ne Scheibe von abschneiden.
Aber ich muss sagen, dass auch auch mir der Hals fehlt. Durch den tief sitzenden Kopf wirken ihre "Argumente" etwas sehr groß und hochgeschnallt.
Ein bisschen Hals wäre echt nicht verkehrt.

Bin mal gespannt, wie die gute fertig bemalt aussieht.

@Feuerkaste und so: An und für sich kann man da nur reingeboren werden. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit Adoption etc. aussieht. Alleine durch bestehen irgendeiner Prüfung wird man sicherlich nicht in den Shas-Club kommen ^^