Shoutbox

Ich habe auch nie übermäßig vele Smileys benutzt. (nut einmal 6 oder so.... 😛 ) Ich bin auch dafür was die anderen ser sagen
Besonders die Idee mit dem Podest finde ich gut... 😉 Ich möchte noch erwähnen das sehr häufig dieser :bottom: Smiley bentzt wurde und man die "Grundsmileys" ja da lassen könnte. Über 😉 😉 😉 😉 sowas lachtt ja keiner, oder? 🙄

MfG
Ghostrider

@Ghostrider:
Es geht doch garnicht darum welche Smilies es sind, es geht darum, daß da 50 Smilies oder so sind und dann interesiert es auch niemanden mehr was für welche.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn jetzt das Menue an der linken Seite noch verschwindet ist es Fantastisch.[/b]
@Hoho:
Du meinst wohl eher das Menü an der rechten Bildschirmseite oder, das finde ich schon eher nutzlos.

@Menüs:
Vielleicht sollte man das Portalmenü links dicht machen (denn das gleiche hat man schon oben) und das Menü von rechts einfach darunter packen. So hätte man weiterhin die Statistiken etc. aber halt nur auf einer Seite, das würde nicht soviel Platz rauben.

also ich fand die shoutbox ganz gut, finde auch statt chat sone shoutbox ganz nett, woei es ja mit dem chat durch die shoutbox auch ging. allerdings war ich gleich dafür zumindest die anoimierten smilies rauzunehmen, da die box eben nciht abzustellen war, wüsste nciht wo. am oberen bildschirmrand unterm logo war sie für jeden nutzer wohl oder übel zu sehen und ich fand manche sachen auch ganz schön nervig, chatten ist ja ok, nur sachen wie: "xxx bist du da?" oder so kann man per PN regeln, smilýplage müssen auch nciht sein.

ich würde pro tag fünf postings machen und smilies wirklich weg und vielleicht sehen dass sie auch oben im forum ausgeht. 🙂

Hehe - wie geschrieben: Spambox

User sind selbst schuld. Ich hatte das Teil eh abgeschaltet und finde es okay, wenn sie weg bleibt. Wird doch nur immer wieder zu Mißbrauch führen. Einschränkungen, wie nur x-mal benutzen pro User/Tag halte ich für zu Aufwändig für diese Sache - ich denke mal das die Mods besseres zu tun haben - z.B. Dunkel Elfen Avatare einbauen

😉

Hm, ich wäre eher dafür, die Anzahl Zeichen in der Shoutbox zu beschränken als die Anzahl Posts. Nicht dass ich wollte, das sie zum Chat verkommt (obwohl der Chat bei mir nicht mal funktioniertl.) doch ich finde diese Box sollte auch ein bischen für die lockere Unterhaltung der User sein und nicht so strikt reglementiert. Es ist besser in der Shoutbox über nicht so wichtige Dinge zu quatschen also sinnlose Topics dazu aufzumachen. Ausserdem ist Sie bestens geeignet für kurze Fragen, bei welchen man auf schnelle Lösung angewiesen ist. Z.b in welchem Verhältnis mische ich Strukturfarbe etc. Auch dieser Sinn würde stark eingeschränkt, wenn man die Anzahl der Posts beschränken würde.

Diejenigen, die sich gestört fühlen können ja die Shoutbox ausschalten, und denen, welche sie mögen, Ihren Spass lassen. Niemand ist gezwungen Sie an zu haben.

Greez Lordi

Lord_Arches : 

Ich war einer der dort 2mal mehr als 7 smileys hatte, aber nach einer netten Aufforderung Terra´s habe ich und noch jemand das natürlich sofort sein lassen *schäm*
[/b]

Ich war der 2. *auchschäm* 🙁
Mir hat die Spambox auch Spaß gemacht, aber ich versteh auch, dass es nervt immer diese animierten smilies überall zu sehen, deswegen hab ich auch die rechte und linke Spalte eingeplappt.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die shoutbox wieder allen Spaß machen würde, wenn man die Smilies deaktiviert und den Inhalt der Shoutbox nur sieht, wenn man auch wirklich auf shoutbox klickt.

🙂

MFG
KoRny

Lord_Arches : 

Ich war einer der dort 2mal mehr als 7 smileys hatte, aber nach einer netten Aufforderung Terra´s habe ich und noch jemand das natürlich sofort sein lassen *schäm*
[/b]

Ich war der 2. *auchschäm* 🙁
Mir hat die Spambox auch Spaß gemacht, aber ich versteh auch, dass es nervt immer diese animierten smilies überall zu sehen, deswegen hab ich auch die rechte und linke Spalte eingeplappt.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die shoutbox wieder allen Spaß machen würde, wenn man die Smilies deaktiviert und den Inhalt der Shoutbox nur sieht, wenn man auch wirklich auf shoutbox klickt.

🙂

MFG
KoRny

Also die shotbox war schon was gutes.Nur sollte halt ein wenig rumexperimentiert werden bis die richtige lösung gefudnen wird .Also total abschalten fände ich dumm.ne anzahl der smylies /buchstaben wär schon gut.
ich würde persönlich nie draufklicken um das sehen zu können.Wär zu faul.so hat man sie mal im bild.
Aber abschalten sollte man sie schon können.