Showbase für Eldar

mich überzeugt das auch nicht, da kann man sicher viel mehr rausholen. fang mit einem ganz dunklen grau an und bürste einfach ein paar mal mit immer helleren grautönen drüber.
wenn das dann alles gebürstet ist, kannst du bei den einschusslöchern an der wand nochmal mit dunklem graun drumherrumbürsten, sieht dann ganz gut aus.

ich würds jedenfall nochmal machen, im moment siehts fast noch so aus, wie unbemalter gips...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen. Im Vergleich zu den wirklich gut bemalten Eldar sieht deine Showbase einfach lieb- und detaillos aus. Warum machst du sie nicht nach der gleichen Technik wie die Eldarbases?[/b]

Schließ ich mich an :blink:

Da ist auch wie vorher erwähnt noch viel zum rausholen, wie zum beispiel Schatten, rot rostende Eisenstangen,Scherben, Reifen, vielleicht ein paar leichenteile :lol:

Halt alles was so rumfliegt in einem Kampfgebiet 😀

Ansonsten von der Struktur und Aufstellungsidee sehr schoen 🙂

mfG
WS

Das mit der Bemalung stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Werd das Base nochmal bearbeiten und den Bases meiner Eldar anpassen. Wassereffekt wird schwierig, weil der von Vallejo so besch...eiden ist. Also erstmal kommt die neue Bemalung. Bilder folgen

So hier die Bilder. Kritik erwünscht 😉

Bei dem Bild hab ich mein (schehiß) Blitzlicht mal angemacht. Sieht man die Strukturen besser. (verändert die Farberscheinung leicht also sry)

Das ist das neue Schild auf das ich (ein bisschehn) stolz bin. ;-)

Mal schaun was ihr sagt. Vlt bearbeite ichh noch was.

Die Showbase an sich ist ganz schick geworden. Nichts überragendes, aber solide auf jeden Fall.

ABER: Beim zweiten Foto (dem, auf dem man den tollen Bluteffekt auf dem Schild erkennen kann) sieht man _extrem_ den Gußgrat, den du am Helm des linken AJ nicht weggemacht hast.
Das zieht das Gesamtbild, gerade bei einem Display, ziemlich runter.

Wassereffekt wird schwierig[/b]
Nimm transparente Acryllpaste (siehe Geländebau/Fluss auf meiner Website) oder einfach transparent aushärtenden Bastelleim.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 23.06.2007 - 14:48 ) [snapback]1033613[/snapback]</div>
ABER: Beim zweiten Foto (dem, auf dem man den tollen Bluteffekt auf dem Schild erkennen kann) sieht man _extrem_ den Gußgrat, den du am Helm des linken AJ nicht weggemacht hast.
Das zieht das Gesamtbild, gerade bei einem Display, ziemlich runter.[/b]
ja, aber ansonsten sehr gelungen

<div class='quotetop'>ZITAT
Wassereffekt wird schwierig[/b]
Nimm transparente Acryllpaste (siehe Geländebau/Fluss auf meiner Website) oder einfach transparent aushärtenden Bastelleim.
[/b][/quote]

oder wie wärs mit glanzlack?