also persönlich kann ich mich nur den vorherigen kritiken anschließen:
- das ganze wirkt GRAU
ich meine, ich versteh, wenn leute aus zeitgründen beim cityfight gelände hauptsächlich grau in grau trockenbürsten. aber bei SHOWbases? sorry, da darf es echt schon bisschen mehr sein. ich mein selbst wenn man eine völlig ausgebombte ruinenlandschaft anguckt, so finden sich darin imemrnoch andere farben. sei es brauner matsch, rote ziegel, rostige stahlträger oder was weiß ich. richtige sciene fiction showbases sollten in richtung des infitiy gelände tendieren. das ganze gepaart mit dem stil von samy cityfight gelände -> richtige displays.
- das schild
sorry, so schick es auch anzusehen ist und so gut die inspiration ist - mit eldar will das gar nicht so recht zusammenpassen. auch wenn das 40k universum sehr gotisch angehaucht ist, passt es doch nicht zu eldar mit dieser schrift art und blutigen spuren. das ist natürlich auch nur meine meinung, aber ich persönlich hätte hier eindeutig was filigraneres gewählt mit betont sauberer ausführung.
insgesamt natürlich nicht schlecht - das will ich auch nicht sagen, aber es ist halt noch weit weg von einem richtigen AHA effekt.