Sie rennt wieder

Dank firegate666 und dem IPS Support Team läuft unsere geliebte Fanworld jetzt wieder fehlerfrei und mit gleichbleibend guter Performance...

Diese Jungs haben in den letzten Tagen fast permanent an der Serverkonfiguration geschraubt und Feintuning an unserer IPB Software betrieben.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen...

Weiterhin wünsche ich allen GWFW Usern frohe Ostern und ein paar erholsame Tage!

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 08.04.2007 - 12:47 ) [snapback]997650[/snapback]</div>
Schön, aber ich bekomme immer noch bei Emails die über den Eingang von neuen PMs benachrichtigen, bei Absender "Unbekannter Absender" zu sehen, aufjedenfall in GMail, somit landen die regelmäßig im Spam Ordner.

Ist das nur bei mir so?[/b]
hab kein problem, bin bei gmx

danke vielmals

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 08.04.2007 - 12:47 ) [snapback]997650[/snapback]</div>
Schön, aber ich bekomme immer noch bei Emails die über den Eingang von neuen PMs benachrichtigen, bei Absender "Unbekannter Absender" zu sehen, aufjedenfall in GMail, somit landen die regelmäßig im Spam Ordner.

immer noch?

<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 08.04.2007 - 19:39 ) [snapback]997944[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 08.04.2007 - 12:47 ) [snapback]997650[/snapback]

immer noch?
[/b][/quote]

Die letzte Mail die ich bekommen habe kam um 17:42 und da war es noch so

<div class='quotetop'>ZITAT(Dûamarth @ 08.04.2007 - 21:19 ) [snapback]998014[/snapback]</div>
also mal ein ganz großes lob an alle beteiligten, für die mühe die sie in diese page gesteckt haben.
schön nicht mehr dauernd auf entzug gesetzt zu werden ^_^

PS: wie ist das denn mit der anzeige, wer gerade einen thread liest oder sogar was schreibt, kann man auf die wieder hoffen?[/b]

oh ja 🙂 kommt wieder

<div class='quotetop'>ZITAT(Zorander @ 11.04.2007 - 16:44 ) [snapback]999497[/snapback]</div>
Hat mal jemand versucht sich in den Themenforen freizuschalten? Bei mir klappt das nicht. 🙁[/b]
Das ist aus einem mir unbekannten Grund defekt, die Fehlersuche läuft. In der Zwischenzeit kannst du mir deine Wünsche per PN mitteilen, manuell ändern kann ich das jederzeit.