Leider ein bisschen spät, lag leider flach.
@darkoli Cooles Modell, coole Farbkombinationen, nah an der Boxart. Bei der Base hätte man noch mehr rausholen können, ich bin kein großer Fan von unbemaltem Sand.
@Iron Guard Der gewohnte Stil, bin ich ein riesen Fan von. Das gestreifte Hemd ist super geworden, grade die Falten sind toll geworden, richtigen Kontrast von Schatten und Highlights getroffen. Die Haut gefällt mir auch sehr gut, da hätte ich mir aber grade an den Füßen ein bisschen mehr Tiefe gewünscht und auch ein paar Farbnuancen. An den Knöcheln sieht man die ein bisschen, hätte man noch ein bisschen starker ausbauen können.
Die Schulterpolster wären ideal gewesen da noch etwas zu machen, ein Muster, Symbol oder Ähnliches, so wirken sie durch die große Fläche ein bisschen leer.
@Mightyduck Auf den ersten Blick fällt es schwer das Modell zu lesen. Vielleich ein paar grelle Kontraste zu viel. Mir gefallen die abgedrehten Farben, so sollen Dämonen aussehen. Ein paar verbindende Elemente wären gut gewesen, zum trotz der Kontraste die Mini ein bisschen zusammenzuziehen. Bei der Nahaufnahme funktionieren die Farben schon viel besser, da erkennt man dann auch sehr schön die ganzen Farbvarianten am Rüssel, dem Wurm usw.