Ich finde alles sehr stimmig und nahezu perfekt. Sehr schönes Geländestück.
Du hast Geld gekauft für GW Fertiggebäude? Die hättest Du auch direkt bezahlen können. 😛
Dieses Plakat im Innern an der Wand, woher hast du das? Ist das selbst erstellt? In dem anderen Thread habe ich ja schon geschrieben, dass wir da mal eine Sammlung mit solchen Dateien machen könnten, dann kann sich jeder das ausdrucken und in seinem Gelände verbauen. Ist es bei diesem Plakat auch möglich, dass du es uns zur Verfügung stellst? 🙂
Lustigerweise hatte ich vor kurzem eben eine solche Zusammenstellung für Goatmörser gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Deine zerstörte Bastion finde ich wirklich klasse, die Konstruktion ist gelungen, die Bemalung stimmig und genug Platz für Miniaturen ist auch noch.
Die Ruine sieht echt klasse aus.
Ist die Architekturpappe so stabil, oder hast du das ganze innen noch mit Plastik verstärkt?(Insbesondere den Turm)
Die Architekturpappe ist stabil genug.....so nen Turm kann man mit ein paar Kilo belasten wenn er richtig geklebt ist
Genau, es handelt sich dabei um ein Sandwich-Material, das im Kern aus Styrodur besteht und außen auf beiden Seiten mit Pappe kaschiert ist.Achso,
dann ist die Architekturplatte das dicke?(0,5cm)
Die eignet sich sicherlich besser zum bauen von Wänden als Styrodur, oder?
Danke!Genau, es handelt sich dabei um ein Sandwich-Material, das im Kern aus Styrodur besteht und außen auf beiden Seiten mit Pappe kaschiert ist.
Es ist dadurch viel belastbarer als reines Styrodur und läßt sich sehr schön verarbeiten.