Sigismund

Bisher noch nicht viel bekannt - ausser das seine sterblichen Überreste immernoch im Besitz des Ordens sind. Wird evtl noch in einem Roman oder evtl sogar in einem Supplement der BT stehen - wird höchstwahrscheinlich noch etwas dauern. Denke mal das er irgendwann im Einsatz gefallen ist - aber ob er in einem Duell verloren hat (was ich weniger glaube) oder erschossen steht noch in den Sternen und GW weis es womöglich noch nicht einmal selbst wie sie den stolzen Ritter "töten" wollen.

Spoiler.

Tja das ist wahr , allerdings vlt. überlebt zumindest Sigismund . Aber das wird wohl eher Wunschdenken sein
greets%20(6).gif
Abaddon hat den Perfekten Klon von Horus im Zweikampf verklopt.
Würde mich wundern wenn das Sigismund überleben würde.
Dabei ist Abaddon trotz seiner häufigeren Auftritte doch einer der Farblosesten Characktere, und Spätestens seit der genialen NL Triologie kann ich den Typen eh nicht mehr Ernst nehmen. ^ ^

Da Abaddon im 40 Jahrtausend noch lebt, ist es leicht sich auszumalen, dass Sigismund das Duell wohl nicht gewonnen hat.

Allerdings war Sigismund schon einiges älter als der gute Abaddon. Im Auge des Schreckens vergeht die Zeit ja anders.

Allerdings hat Abaddon den Klon von Horus nicht alleine verkloppt. Da waren noch 100 Rubricae-Marines, 6 Word Eaters mit schweren Boltern, ein TS-Hexer, ein Captain der EC und ca 20 Terminatoren beteiligt.

Ach, dazu kamen noch ein Dämon und eine DE-Braut, die stark an einen Champion bzw Archon erinnert.