Sigismund

Anfangs fand ich es natürlich etwas blöd das Sigismund evtl gegen Aba sterben wird. Aber was gibt es denn heldenhafteres als gegen DAS identifizierte Böse, DEN Erzfeind in einem Zweikampf draufzugehen. In der HorusHeresy wird er ja schliesslich nicht sterben weil er später noch die Black Templar leiten wird und das bestimmt nicht nur kurze Zeit (vermute ich zumindest) und wenn Abaddon aus dem Warp mit allen Malen der Chaosgötter kommt und Sigismund evtl schon etwas älter ist und nur die Black Templar gerade zur Stelle sind um die Chaoten aufzuhalten und einen letzten Zweikampf zu führen der ihm auf Terra verwehrt wurde...

(jaja - *träum*^^)

Ich les gerade im Schatten des Verrats/Der Krähenprinz und der gute Sevatar von den NL scheint ja Sigi auch mal in nem Duell 30 Std in ner Pattsituation gehalten zu haben bis er diesen dann durch ne Kopfnuss umgehauen hat (Was Sevatar disqualifizierte, aber trotzdem^^). Hätte ich weniger erwartet. Zumindest war dieser Sevatar von den Night Lords nie jemand den ich großartig auf dem Schirm hatte.