6. Edition Silberhelme

1. Immer, ich denke mal es gibt im gesamten Warhammer-Fantasy Spiel kaum eine effektivere KERN-Einheit.
2. Zumeist voll ausgerüstet und mit kompletter Kommandoeinheit. Meist ist auch ein Silberhelmregiment das erste unter Gleichen und bekommt dann entweder das Kriegsbanner oder das Banner von Ellyrion (wenn unwegsames Gelände zu erwarten ist).
3. Taktik richtet sich je nach Ausrüstung. Häufig setze ich aber einen 10er Block als Brecher ein. Habe einmal einen 15er Block, erste unter Gleichen (Kriegsbanner), gebastellt mit Prinz und Armeestandartenträger(Schlachtenbanner) und mußte feststellen das so etwas fast unstopbar ist wenn man denn Prinzen nach möglichkeit so Ausrüstet das er dem Regiment Schutz bringt (heiliger Weihrauch, Amulett der reinigenden Flammen).
4. Müßte eigentlich alles gesagt sein, Meiner Meinung nach das beste aus dem Hochelfen AB und unverzichtbar für jede Hochelfenstreitmacht, keine Einheit hat mir bis heute öfter den Sieg gebracht als eine Anständige Einheit Silberhelme.