Sind das reguläre Chaos Kultisten?

Narkjin

Bastler
5 November 2008
810
1
10.266
Wow, die schauen super aus. Kennt jemand einen Bekannten Shop wo man die her bekommt. Habe selber nur den Hauseigenen Webshop von Puppetswar gefunden. :huh:

Meines Wissens nach gibt es keinen alternativen Shop. Aber was ich gehört habe, soll das Bestellen dort problemlos von statten gehen.

Die hatten mal vor Jahren auch einen Shop bei eBay - aber ob der noch da ist, weiß ich gerade nicht.
 

nuhc

Aushilfspinsler
5 Dezember 2017
12
0
4.716
Huhu,

danke für all die Antworten.

Es sollte vielleicht noch hinzugefügt werden, das die 10er Set Minis von Puppet-Wars alle den selben Kopf (Galtzkopf mit halber Atem-Maske) bestückt sind.

Wer sie auch mit Gasmasken & Haare haben möchte,- die gibt es bei "Victoria Miniatures" zu kaufen.

https://victoriaminiatures.com/collections/heads/products/chem-mask-heads-x10

Da die Köpfe aber etwas kleiner als die Puppet Wars Körper sind, muss mit etwas Greenstuff nachgeholfen werden.



Cheers!
 

Arkon

Bastler
2 August 2012
883
2.305
11.686
Heimbach
So, die Modelle sind am Samstag angekommen. Neben dem 10er Trupp Fanatics hatte ich mir noch einen Fanatic mit schwerer Waffe (gatling) dazu bestellt und Gelände in Form von 3 Bombenkratern.

Die Modelle werden ohne Base zugeschickt. Die Verpackung war sehr gut. Leichte Gussgrate sind vorhanden oder auch diese resin"häutchen". Allerdings nichts schlimmes. Gussfehler konnte ich auch keine finden. Die Figuren befinden sich zudem in keinem Guss Rahmen.

Das Gelände ist auch gut gegossen und hat einiges an Gewicht.

Bei Bedarf kann ich gerne Bilder hochladen.
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.751
516
32.436
So, die Modelle sind am Samstag angekommen. Neben dem 10er Trupp Fanatics hatte ich mir noch einen Fanatic mit schwerer Waffe (gatling) dazu bestellt und Gelände in Form von 3 Bombenkratern.

Die Modelle werden ohne Base zugeschickt. Die Verpackung war sehr gut. Leichte Gussgrate sind vorhanden oder auch diese resin"häutchen". Allerdings nichts schlimmes. Gussfehler konnte ich auch keine finden. Die Figuren befinden sich zudem in keinem Guss Rahmen.

Das Gelände ist auch gut gegossen und hat einiges an Gewicht.

Bei Bedarf kann ich gerne Bilder hochladen.

Mal eine Frage an dich, da ich exakt das Gleiche gekauft habe mit Ausnahme von dem Gelände. Ich habe bei einigen der Modelle die äusserst undetaillierten und fast schon billig wirkenden Hände bzw. Finger zu kritisieren und die Mäntel der Jungs haben teils sehr grosse Löcher, wo ich mir aber nicht sicher bin ob das am Material liegt oder so sein soll, da sie ja nur "Fanatics" bzw. Kultisten sind. Kannst du da bei deinen Figuren vom gleichen berichten oder?