Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu haben viele Einheiten jetzt auch zusätzlich buffs bekommen die die Wucht erhöht, je nach dem auf was da draufgehauen wird. Zum Beispiel Anti Monster, Anti Infanterie und Anti Held. Also ja, schon in Ordnung so ?
Ich und meine Gruppe fanden is immer ziemlich lustig wenn (beispielsweise) ein Speer gobbo dem Stormcast Drachen die letzte Wunde abzog..
Der bekam meistens dann einen lustigen Beinamen?
Das war damals tatsächlich der Grund, warum ich das Spiel aufgegeben hatte. Es war einfach absurd, dass paar Zwerge ohne Rüstung genauso schwer umfallen wie ihr verdammtes Boot. Mittlerweile hat sich da einiges zum Positiven verändert, sodass es mich weit weniger stört.
Gerade in Verbindung mit dem Feuer und Jade Buch fand ich es jetzt gar nicht mal so unübersichtlich. Ich hab insgesamt 2x Spearhead gespielt und eigentlich nur 1x wirklich die Regeln gelesen und hatte das Gefühl beim zweiten Spiel die Regeln besser zu kennen als der Ladenleiter der schon mehr Spiele hatte. Ist vielleicht ein wenig ungewohnt weil gefühlt jetzt alles Abilities sind.