Seh die auch öfters das Missionsziel in der Startzone des Ork Spielers einnehmen und dort halten.
grüße
grüße
Und zum Killpoints gebenDie 11er (10 Grotze, 1 Treiba) Einheiten zum Missionsziele Halten sind cool. 🙂
Killpoints sind nich gerade ein Problem meiner Armee, insofern Wayne. Nen Argment gegen sie seh ich da aber dennoch nich denn den Killpoint muss man sich zudem auch erstma holen und 11 Viecher mit 3+ DeW sind 11 Viecher mit 3+ DeW.Und zum Killpoints geben
Jo, zumal die Jungs wirklich komplett schmerzfrei in Reserve schicken kann ohne auf irgendeinen Punch zu verzichten... Ich verstehe auch nicht warum nicht in jeder Orkliste 10 von den Jungs auftauchen, die 6 Standards werden inzwischen ja eh selten voll gemacht...denn den Killpoint muss man sich zudem auch erstma holen und 11 Viecher mit 3+ DeW sind 11 Viecher mit 3+ DeW.
Jop signed. Mit 10 Grotzen kann man irgendwie garnichts falsch machen. 😀Ich verstehe auch nicht warum nicht in jeder Orkliste 10 von den Jungs auftauchen, die 6 Standards werden inzwischen ja eh selten voll gemacht...