Sind Grotz spielbar?

Ich spiele hin und wieder 50 - 60 Grotz in Cybork-Körpa. Es sieht cool aus wie die beschuss fressen. Habe damit schon die halbe Armee Imps(1000p) beschuss ausgehalten und mit 15 Grotz + 2 Treibaz überlebt.😀

Kosten zwar 285P statt 120P, ist aber cool anzusehen.
(Meine Grotz sind alle Blau statt grün und mit schneebas. Orks werden auch so angemalt. Bilder folgen noch.):cold:

Nichts für ungut Blackfild aber eigentlich wollte der Threadersteller wohl nur hilfreiche Tipps und so haben... aber Cyborkgrotz... die sind nich gut... nich hilfreich... die sind einfach höchstgradig dumm und sinnlos und fressen ganz sicher nich mehr Beschuss als normale Grotze (warum auch) und sind nur im Nahkampf wirklich "zäher" dadurch, was aber bei den Profilwerten einfach ma keine Rolle spielt.

Und... ein 3 pts Modell für 5 pts aufzurüsten damit es nen 5+ ReW hat... also ich bitte dich, das is doch echt nur Scheiße! <_<

Und was daran lustig oder cool sein soll weiß ich auch nich... warum sind in diesem Hobby eigentlich immer alle Modelle/Einheiten cool/lustig/stylisch die scheiße sind!?! :blink:

denn den Killpoint muss man sich zudem auch erstma holen und 11 Viecher mit 3+ DeW sind 11 Viecher mit 3+ DeW.
Jo, zumal die Jungs wirklich komplett schmerzfrei in Reserve schicken kann ohne auf irgendeinen Punch zu verzichten... Ich verstehe auch nicht warum nicht in jeder Orkliste 10 von den Jungs auftauchen, die 6 Standards werden inzwischen ja eh selten voll gemacht...