Hi hab eben angefangen meine boyz zusammen zu baun ist daas normal das das kreutz so schief ist ?
erstens: Ein herzliches Willkommen im ForumOriginally posted by Albaeus@27. Oct 2005 - 21:21
Hi hab eben angefangen meine boyz zusammen zu baun ist daas normal das das kreutz so schief ist ?
Wobei mir grade auffällt: Orks entspringen doch so einer Art Pilzkultur, wenn mich mein Fluff-Wissen jetzt nicht arg täuscht. Da ich grad die Steinschleuder-Besatzung fertig bepinselt hab (Bilder gibts sobald ich endlich meinen neuen Inet-Account freigeschaltet bekommen hab :annoyed🙂 ist mir aufgefallen, das die Gobbos ´n Bauchnabel haben :blink: Frage: Solche Körpermerkmale haben doch nur Säugetiere und Orks (ja auch die Goblins) sollen sich doch aus Pilzen entwickeln?Originally posted by Synapris@29. Oct 2005 - 09:33
wer weiß, was sie von ihren Eltern zu fressen bekommen haben? (ach ja, sie hatten ja garkeine! :lol: )
orks haben auch einen bauchnabel , sieht man bei fantasy orks teilweiseOriginally posted by xRANGERx+29. Oct 2005 - 10:46 --><div class='quotetop'>ZITAT(xRANGERx @ 29. Oct 2005 - 10:46 )</div><!--QuoteBegin-SynaprisWobei mir grade auffällt: Orks entspringen doch so einer Art Pilzkultur, wenn mich mein Fluff-Wissen jetzt nicht arg täuscht. Da ich grad die Steinschleuder-Besatzung fertig bepinselt hab (Bilder gibts sobald ich endlich meinen neuen Inet-Account freigeschaltet bekommen hab :annoyed🙂 ist mir aufgefallen, das die Gobbos ´n Bauchnabel haben :blink: Frage: Solche Körpermerkmale haben doch nur Säugetiere und Orks (ja auch die Goblins) sollen sich doch aus Pilzen entwickeln?@29. Oct 2005 - 09:33
wer weiß, was sie von ihren Eltern zu fressen bekommen haben? (ach ja, sie hatten ja garkeine! :lol: )
Ein Fehler der Miniaturendesigner? [/b]