Sind Orks alles Krüppel?

Originally posted by Albaeus@27. Oct 2005 - 21:21
Hi hab eben angefangen meine boyz zusammen zu baun ist daas normal das das kreutz so schief ist ?
erstens: Ein herzliches Willkommen im Forum

zweitens: Ja die haben so ein Hohlkreuz

drittens: Bitte achte ein wenig mehr auf deine Schrift.
Hat eine weile gedauert, biss ich den Topictitel entschlüsselt hatte.

Originally posted by Synapris@29. Oct 2005 - 09:33
wer weiß, was sie von ihren Eltern zu fressen bekommen haben? (ach ja, sie hatten ja garkeine! :lol: )
Wobei mir grade auffällt: Orks entspringen doch so einer Art Pilzkultur, wenn mich mein Fluff-Wissen jetzt nicht arg täuscht. Da ich grad die Steinschleuder-Besatzung fertig bepinselt hab (Bilder gibts sobald ich endlich meinen neuen Inet-Account freigeschaltet bekommen hab :annoyed🙂 ist mir aufgefallen, das die Gobbos ´n Bauchnabel haben :blink: Frage: Solche Körpermerkmale haben doch nur Säugetiere und Orks (ja auch die Goblins) sollen sich doch aus Pilzen entwickeln?

Ein Fehler der Miniaturendesigner?

Originally posted by xRANGERx+29. Oct 2005 - 10:46 --><div class='quotetop'>ZITAT(xRANGERx @ 29. Oct 2005 - 10:46 )</div>
<!--QuoteBegin-Synapris
@29. Oct 2005 - 09:33
wer weiß, was sie von ihren Eltern zu fressen bekommen haben? (ach ja, sie hatten ja garkeine! :lol: )
Wobei mir grade auffällt: Orks entspringen doch so einer Art Pilzkultur, wenn mich mein Fluff-Wissen jetzt nicht arg täuscht. Da ich grad die Steinschleuder-Besatzung fertig bepinselt hab (Bilder gibts sobald ich endlich meinen neuen Inet-Account freigeschaltet bekommen hab :annoyed🙂 ist mir aufgefallen, das die Gobbos ´n Bauchnabel haben :blink: Frage: Solche Körpermerkmale haben doch nur Säugetiere und Orks (ja auch die Goblins) sollen sich doch aus Pilzen entwickeln?

Ein Fehler der Miniaturendesigner? [/b]
orks haben auch einen bauchnabel , sieht man bei fantasy orks teilweise

aber so hab ch noch nie drüber nachgedacht , an deiner überlegung dass das doch gar nicht sein kann ist was dran ...
haben sich die designer wohl keine gedanken drüber gemacht :lol:

und wieso haben dämonen nen bauchnabel? 😉

also ich find das mit den entenärschen bei den orks net schlimm, passt doch zu ihnen. richtig cool ist es aber, wenn man nen fehlgegossenen oberkörper hat, wie mein Igor beweist:

im0008784sx.jpg

im0008805uj.jpg

im0008817pz.jpg

Die Orks bei Fantasy stammen auch von pilzen????
Also ich fand die Idee ja schon immer etwas merkwürdig. Aber hier meine Idee zum entstehen dieses Fluffs:

Es ist ein wunderschöner Sonntag morgen irgendwo in england. Gav ist gerade aufgestanden und will nun erst einmal Frühstücken bevor er sich an den PC setzt und die Frage beantwortet die ihm schon seit Tagen schlimme Kopfschmerzen bereitet: Wie vermehren sich orks? und warum so schnell?
Als er in der Küche den Brottopf öffnet ist darin alles verschimmelt! Über all spriest Der Pilz. Er hatte ja auch wenig Zeit zum essen und putzen. Da kommt ihm die Idee! Es ist grün, eklig und vermehrt sich rassend schnell! Es muss ORKSCHIMMEL sein!