Sind Sororitas auch genetisch modifiziert?

KZ, hitlerjugend nicht mit na Soroitas im Bett landen Slayer auf falsche Gedanken bringen, weil Slannesh die anschlüsse entfernen muss über eure Kürzel und darstellungen kann ich mich Kranklachen :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :clown: 😀 🙄 echt zum brüllen...
@ Velarion
Apropo ich geh mal ins kurz KZ... :lol2:

@calidus

da hast allerdings auch recht aber ich finde das es bei den hexenjägern besonders deutlich wird !und das kann man isch bei den engländern auch denken das die sich sowas mal wieder ausdenken ! 😉 und im alten ork codex hatte guhzkull (richtig geschrieben? :huh: )
auch ein hacken kreuz auf der banner stange ! war sehr bunt gestalltet deswegeb fällt es nicht so auf ! und die alten storm boyz (waren es strom boyz ?) die hatten ja auch diese "schicken" springerstiefel an und teilweise sogar noch stalhelme ! die sahenrichtig neonazi mäßig aus ! :kotz:

mfg robin !

@Viruz und kleiner wolf

das ist mir auch klar das das hackenkreuz nicht immer das symbol von hitler und co. war
aber auch ein sonst wie gedrehte version davon in einem codex abzubilden egal ob es nun
links und dann rechts gedreht worden ist doch total egal weil ich glaub nicht das gerade viele
leute wissen ob das das echt oder nicht ist ! von daher vollkommen egal und warum sollte das hackenkreuz keins sein wenn alleine die stormboys aussehen wie skins oder ehr wie neonazis ?! und wenn man mir jetzt erzählen will das das von den engländern kein absicht war dann weiß ich aucht nicht ! wisst ihr was ander seite vom cadianer deal stand ? die deutsche bedeutung war auf jedenfall was mit SS und wir haebn alle darüber gerätselt ob das absicht oder ein ziemlich blödes versehen war ! 😉 <_<

mfg robin ! nazis raus !!!! 🙂