Ein Freund von mir will demnächst mit mir gemeinsam in 40k einsteigen (ich bisher nur Fantasy, er noch gar kein TT), nun sind beim ihm ein paar Fragen bezüglich seiner Armee aufgekommen. Da ich den codex SM besitze hat er ihn (da er sich definitiv für sie entschieden hat, ihm gefallen die modelle einfach) mal durchgeblättert. Und meinte wenn will er sich nen eignen Orden ausdenken, erste idenn:
-Keine Terminatoren/ max. 1 Cybot
-mind. 2x Scouts in den Std
-wenig Sturmeinheiten
der Orden soll dann einen kürzlich gegründeten/erst seit der letzten Gründung existierenden Orden darstellen, der gerade im Aufbruch ist.
Nun die Frage sind solche armeen Spielbar, da er eventuell auch später mit auf tuniere will wenn er mehr Praxis hat(da es hier halt net so viel gelegenheiten zum spielen gibt).
Hauptgegner werden wohl meine Space Wolves und die Orks, Tyraniden von zwei weiteren Freunden.
mfg Gobo939
-Keine Terminatoren/ max. 1 Cybot
-mind. 2x Scouts in den Std
-wenig Sturmeinheiten
der Orden soll dann einen kürzlich gegründeten/erst seit der letzten Gründung existierenden Orden darstellen, der gerade im Aufbruch ist.
Nun die Frage sind solche armeen Spielbar, da er eventuell auch später mit auf tuniere will wenn er mehr Praxis hat(da es hier halt net so viel gelegenheiten zum spielen gibt).
Hauptgegner werden wohl meine Space Wolves und die Orks, Tyraniden von zwei weiteren Freunden.
mfg Gobo939