Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was daran so tragisch ist, auf ein für das Thema besser geeignetes Forum hinzuweisen... Warum denn nicht?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was daran so tragisch ist, auf ein für das Thema besser geeignetes Forum hinzuweisen... Warum denn nicht?
[/b]
Naja, ihn unter "Sonstige Spielsysteme" und "Tabletops" zu vergraben ist auch nicht so der Bringer. Ich finde das aber nicht weiter schlimm, die wenigsten User hier zeigen Interesse an HdR (man sehe sich nur mal die WD-Threads an). Der HdR Bereich war ja früher hier auch nicht besser. Da gibt´s einfach bessere Foren dafür, in denen gibt´s dann aber weniger WH+40k. Allerdings wird dort nie/sehr selten über die anderen Systeme gemotzt.Weil, wenn alle Herr der Ringe Spieler von hier auf andere Foren verwiesen werden, man hier keinen eigenen, selbstständigen und vernünftigen Bereich für HdR aufbauen kann.
mfg Arches[/b]
Nun dann müssen wir das wohl mal ändern. Also ich bin dabei. Bin neu hier, kenne aber das Forum schon. Spiele HdR seit 4 Jahren und finde es einfach nur toll weil ich auch schon ewig HdR-Fan bin.
Grüsse aus Rohan 😀[/b]