Sister Mary Napalms Figurenthread

Salve,

ja - das mit der Entgratung ... sagen wir mal so :-D Ich habs damals beim ersten Zusammenbau nicht mehr gemacht. Ich war schon so vom Modellbausatz angenervt, dass ich ihn irgendwann in die Ecke geschmissen habe :-D Und dann hab ich den Grat natürlich voll vergessen. Aber ja - ja, ihr habt recht :-D Schande auf mein hübsches Haupt. Ich geißle mich gleich selbst *sfz*

P.S.: Aber so hat es seinen ganz eigenen Chamre *Lach*

So - jetzt kommen auch mal Figuren von mir - sfz.

Die folgenden Einheiten sind Kasrkin-Trooper, Die Einheiten unter dem Kommando von Sergeant Krood. Wie alle meine Einheiten doch schon personalisiert, mit weiterem Equipment, Messern und Back-Up-Waffen ausgerüstet.

Es tut mir leid, mein Gerät gibt leider derzeit nicht mehr her - und mein Bruder, der ja eigentlich meine Bilder macht, ist derzeit nicht ganz in Reichweite. Ich fürchte, die Zufriedenheit mit den Bildern wird nicht so ganz sein. Ich bemühe mich, demnächst vielleicht mal bessere Bilder zu machen.

Ich warte auf vernichtende Kritiken *In Deckung springt*

Die Deckung brauchst du doch garnicht 😀
Ich finde dir minis sehr gut gelungen!
Ich mag das Plasma an deinen Plasmawerfern gerne *_* ich finde das hast du gut hinbekommen 😀 man könnte es nurnoch besser machen indem man den schein vom Plasma etwas auf das modell überträgt !
Der Rest sieht auch ganz gut aus!
Ich finde du hast sauber gemalt und auch die aktzemte(soweit man sie erkennen kann) ganz gut gemachT 🙂
Mach weiter so 😀

Danke^^

Das mit dem Aufhellen der Figuren, bzw dem Darstellen von Lichteffekten, ist so eine Sache bei mir. Ich bin froh, dass ich die Schatten hinkriege, von daher habe ich entschieden, mich wirklich erstmal darauf zu konzentrieren und beim Fortschreiten meiner Arbeiten immer mehr auf Highlights und Farbeffekte einzugehen.

Ich muss nur sehen, dass ich mal bessere Beleuchtung, bzw. besseres Equipment zur Aufnahme heranschaffe. So wird das irgendwie nichts, habe ich festgestellt. Mal gucken, vielleicht kriege ich die nächsten Bilder besser hin.

Alles Vale

SMN