Mal aus der Sicht der Dunkelelfen:
Warpblitzkanonen und Jezzails:
Können die wenigen teuren Charaktere und Kriegsmaschinen wegknipsen. SIe sind eigentlich die Beschussgefahr gegen den schwachen Widerstand. Gegenmaßnahmen: Schwarze Reiter, Schatten, Harpien oder Speerschleudern.
Magie:
Warpblitze usw. hoffen das man sie bannen kann und beten das in der 3 Runde spätestens die Magie durch Paniktests geschwächt wurde.
Ratlings:
Kein Problem, da man sie sich auch schnell rauspicken kann und die DE Feuerkraft überlegen sein sollte bis sie mit ihren Kurbelkanonen in Schussweite sind.
Tunnelteams:
Speerschleudern auseinander aufstellen und Bremseinheiten dazwischen bauen, zusätzlich Jagdeinheiten für Tunnelteams aufstellen.
Aber wenn die beiden Hauptproblemenheiten mit der langen Reichweite weg sind gibt es eigentlich keine Probleme mehr gegen Skaven.
Und noch ein Insider:
Skaven denkt immer an die Schwarzen Reiter! Sie kriegen Euch da wo es richtig wehhhhh tut!!!! :lol:
Warpblitzkanonen und Jezzails:
Können die wenigen teuren Charaktere und Kriegsmaschinen wegknipsen. SIe sind eigentlich die Beschussgefahr gegen den schwachen Widerstand. Gegenmaßnahmen: Schwarze Reiter, Schatten, Harpien oder Speerschleudern.
Magie:
Warpblitze usw. hoffen das man sie bannen kann und beten das in der 3 Runde spätestens die Magie durch Paniktests geschwächt wurde.
Ratlings:
Kein Problem, da man sie sich auch schnell rauspicken kann und die DE Feuerkraft überlegen sein sollte bis sie mit ihren Kurbelkanonen in Schussweite sind.
Tunnelteams:
Speerschleudern auseinander aufstellen und Bremseinheiten dazwischen bauen, zusätzlich Jagdeinheiten für Tunnelteams aufstellen.
Aber wenn die beiden Hauptproblemenheiten mit der langen Reichweite weg sind gibt es eigentlich keine Probleme mehr gegen Skaven.
Und noch ein Insider:
Skaven denkt immer an die Schwarzen Reiter! Sie kriegen Euch da wo es richtig wehhhhh tut!!!! :lol: