WHFB Skaven eine Atommacht?

die sache mit uran is ja auch etwas komplizeirter, weil man erstens die strahlung damals nicht festellen konnte, zweitens soclhes gestein in tiefen oder orten vorkommt an die man früher nicht kam und nur in geringen mengen in gesteinen, (wenn mal welches in größeren mengen an der oberfläche vorlag) verteilt war und nicht in einem Brocken konzentriert wie Warpstein.

durch arkane magie kann man blitze erzeugen... damit könte man den warpsetin anregen^^

Vermutlich macht sie mit einer 50:50-Chance einen Sprung durch den Warp und explodiert in Skavenblight 😀

Wodurch wie dann den Weltuntergang für die Skaven hätten. Also, wäre doch genial. Warum sollen sie eine Weltuntergangsmaschine bauen, wenn es doch genügt, ihr eigenes Volk auszulöschen. Für die Rattenmenschen ist der Effekt der gleiche😀

@Eversor: Bis auf sehr wenige Strahlungsarten(z.b.Rot, Violett...) ist Strahlung für den Menschen unsichtbar(z.b.radioaktive...).
@Topic: Selbst wenn sie eine Warpbombe(oder so😉) wie bringen sie das wirklich schwere Ding dann zum Feind? Ich meine Bomber und Raketen sind wohl auszuschließen😉 und ich weiß nicht ob Skaven die Bombe tragen könnten.

@Topic: Selbst wenn sie eine Warpbombe(oder so😉) wie bringen sie das wirklich schwere Ding dann zum Feind? Ich meine Bomber und Raketen sind wohl auszuschließen😉 und ich weiß nicht ob Skaven die Bombe tragen könnten.

Na wie Blackorc schon sagte: Sie hüpft durch den Warp. Wozu sollen die Skaven sie tragen? Außerdem ist es wohl nicht das Problem, sie in eine Kanone zu stopfen und abzufeuern, oder? Natürlich nur einmal:lol: