Da die Skaven in Warhammer das einzige Volk sind das Warpstein benutzt , der auch radioaktiv ist bin ich zu dem Gedanken gekommen ob die Skaven nicht in naher Zukunft die Atombombe bauen werden. Was meint ihr dazu?
skaven = frankreich ... das könnte einiges erklären ... ^^
Moment! Bretonen = Frankreich
Skaven...hm... = Resistance? 😀
Hah! Wozu eine lächerliche Atombombe, wenn man schon mit dem Bau einer Weltuntergangsmaschine 🙂cry2🙂 beschäftig ist.
Also, falls es eins der WHF-Völker jemals schaffen sollte eine solche Bombe zu bauen, dann dauert das ganze sicherlich noch ein paar Jahrhunderte.
Warum nich? Guck dir doch ma die Skaven und ihre Technologie an. Das noch in Kombination mit Magie. Also ich sehe da eigentlich kein wirkliches Problem.Also, falls es eins der WHF-Völker jemals schaffen sollte eine solche Bombe zu bauen, dann dauert das ganze sicherlich noch ein paar Jahrhunderte.
Vermutlich macht sie mit einer 50:50-Chance einen Sprung durch den Warp und explodiert in Skavenblight 😀
Vermutlich macht sie mit einer 50:50-Chance einen Sprung durch den Warp und explodiert in Skavenblight 😀
@Topic: Selbst wenn sie eine Warpbombe(oder so😉) wie bringen sie das wirklich schwere Ding dann zum Feind? Ich meine Bomber und Raketen sind wohl auszuschließen😉 und ich weiß nicht ob Skaven die Bombe tragen könnten.