7. Edition Skaven für die 7. Edition

Das stimmt, aber dafür sind da die Schleuderer oder gegen Untoten-Infanterie die Seuchenmönche da.
Sonstige Sachen sind hart (Ritter) und können erstmal so beschossen werden, daß sie an den passiven Boni abprallen. Bleiben Monster, die wirklich ein Problem darstellen. Aber auch diese können um ein Modell erleichret werden und dann reicht wirklich oft der Flankencharge.

Denke gegen Massen, die sonst stören reisst der Kriegsherr auch nicht genug. Einzig die Tränenklingenvariante gegen Monster ist da ne Option und diese Monster kommen bei Ogern, Echsen und Chaos vor. Denke das geht schon. Die Tränenklinge würde ich auch sehr gerne haben, aber was streichen?

<div class='quotetop'>ZITAT(chaotics @ 29.11.2006 - 20:32 ) [snapback]930834[/snapback]</div>
Das is richtig...
Aber bei manchen Regimenter braucht amn einfach ein bisschen Punch, da hilft es nich wenn man mit Sklaven in die Flanke fällt, um sie zu knacken
[/b]
 
Na ja, aber ich finde man braucht ein par Modelle die ein bisschen was reißesn können. So ein Kriegsherr hat zwar seine vier attacken aber vier attacken sind vier Attacken. Er wird mit den vier Attacken auch was reißen können. Gut ich kann das eigentlich nur bei solchen Gegnern wie Woodis, Imps. Brets sagen. Außerdem habe ich meißtens noch meine Warlockzwilinge drin, die reißen auch einiges.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Patriarch der Eldar @ 30.11.2006 - 14:56 ) [snapback]931164[/snapback]</div>
Außerdem habe ich meißtens noch meine Warlockzwilinge drin, die reißen auch einiges.
[/b]

Die sind bei mir natürlich auch gesetzt. Und die Attacken, also Ausrüstung des Kriegsherren hat die Schleuderer erkauft, die mal um einiges härter zuhauen als der Knabe.

Aber ich werd weiter schauen, ob ich nicht irgendwie die Tränenklinge und Krone reinbekomme. Mal sehen wie die ersten Testspiele laufen werden.