Ruhig Blut. 😉Erst will man ihn sehen, und dann sagt keiner was :blink2:
farblich vll. etwas eintönig.
Hehe, ich hab genau das gleiche Problem und ebenfalls keine Super-Lösung parat. Vielleicht könnte man die Haut des Rattenogers allgemein dunkler machen - weg von der "europäischen" Hautfarbe, eher in Richtung "afrikanische Hautfabe"? Nicht ganz schwarz, aber eben "zartbitter-braun" wie schokolade. ^^Was soll ich denn da noch dran machen? Rot haben alle meine Modelle als Armeefarbe auf der Kleidung, Rüstung in Silber, Haut eben in Hautfarbe. Da ist einfach kein Platz mehr, um mit bunten Farben zu spielen. Und selbst wenn: Es würde nicht mehr zur Armee passen.
Ich habe mir das (also diese Option des Armeebuch) eher als einen auf allen Vieren laufenden Rattenoger vorgestellt, mit klassischer Sitzpose des Reiters ("Sattel zum sitzen"). Es muss auf keinen Fall so sein und ist sicher auch schwerer aus den aktuellen Modellen umzubauen, aber es würde mich persönlich wohl mehr ansprechen.
Ich bin trotzdem auf eure Umbauten gespannt.
Geile Idee eigentlich. Wenn ein Krootox nicht so teuer wär...Vllt könnte man hier ja was aus nem Krootox (?), nem Rattenogerkopf und GS baune? So als spontane Idee
Preisvorschlag für einen Krootox?Ich habe zwei Krootox über, bei Bedarf verscherbel ich die gerne ^^.
Ah,Das Modell ist aus der Mortheim Reihe ...
Wie gesagt, ich habe noch einiges zu machen...
Ich habe seine Füße leicht angepasst, den arm und den handballen mit der Hellebarde leicht gedreht, als hätte er gerade geschlagen.
Das Schild, ist nur daran, welches noch hart vermackelt wird, wegen den Zügeln, das diese erstmal am Ort und stelle bleiben![]()
[to do Liste]
Skaven Handballen aus greenstuff formen und die "Zügel" darin einbauen
Am Reittier noch kleine Gimmiks, wie eine Glocke am Hals.
An der geraden Hand Blutspritzer als hätte der Oger gerade wem getroffen.
Am Kriegsherren, eine "Rüstung" aus Greenstuff, denke da an einen leichten Asia-lock der Bogenschützen der Samurais...![]()
Das Bases noch einige "fiese" Sachen einbauen, wie ein halber Körper eines Imperiumssoldaten (oder was auch immer)- passt sicher gut dann zu der Idee mit meiner Hand.
Die andere Hand, auf welcher sich der Oger leicht abstützt dessen Finger leicht nach innen biegen, wie bei einem Gorilla.
So ist zumindest mein Plan ...mal schauen wie es wird😎