Skaven Sklaven von GW

Sehr lustig - KAUFT KAUFT

So genug - Spaß geh in die Ecke, Ernst komm her.

Die Jungs sind wohl nicht in der Lage, die korrekte Modellmenge zu schätzen.
Da steht zum Inhalt <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Diese Zusammenstellung beinhaltet 4 Modelle[/b]
und ich würde mal sagen, dass man aus dem abgebildeten Zombie- und dem Imp-Gussrahmen durchaus 9 sklavische Modelle hinkriegen sollte.
Bei 4 Skavensklaven-Modellen wär der Preis von 19,40€ ja wohl völlig durch den Wind.

Aber selbst mit 9 Mann wird auf die Tour so ein Sklaven-Regiment auch recht teuer.
Ordentlich Sklaven zum Verheizen - ok kann man brauchen - also 3 Packen (27 Modelle) zu insgesamt ca. 59 € - PRIMA, DANKE GW.
Abgesehen davon, dass es nur Menschen sind und das Regi damit ja unskavisch langweilig wird. Skaven versklaven aber so ziemlich alles und was sich nicht gut versklaven lässt - wird eben in Ketten gelegt und nach vorn getrieben (Deckung gibts allemal).

Ein lustiges Sklavenregiment kann man einfacher und billiger haben. Zunächst die Überbestände an Skaven versklaven und das dann auffüllen. Dazu mal hier, mal da bei den Spielkumpels ein paar fremdrassige Restminis schnorren, eintauschen oder hier im Marktplatz oder Ebay besorgen und versklaven. Leicht kaputte Minis gehen auch zu versklaven, an denen hat halt Clan Moulder schon geforscht.

In diesem Sinne: Kauft - oder auch nicht.

ich wiederhole, was ich gesagt hab, als das thema im ork-themenforum angesprochen wurde (es ging um die grotz als umbau von GW):

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ach, jungz, wir kennen doch gw jetzt schon gut genug. die sind wie nen typ, der nur schlecht verkauft in seibnem laden und sich denkt: machen wir mal schön teuer, dann wirds wieder mitn einnahmen. ja, wenn die kunden nicht schlau wären. ich sage nicht, dass es alle sind  . aber wirklich, erst die "vorteilspacks" mit 3-5 figuren für 10€ und ohne übrige bitz mit besonders eintönigen posen zum zusammenstecken, dann das pinselset und dann noch sowas wie zb. ihn hier  .[/b]

So interessant ich die Zusammenstellung selbst der Bitz auch finde, auch ich musste da erstmal herzhaft lachen...

Wenn ein Set aus den wirklich nutzbaren Teilen für 5 Mann hier 10 Euro kosten würde (immer noch zu teuer), würde ich mir das vielleicht sogar überlegen, da mir die Modelle eigentlich recht gefallen.

Aber die Sache mit dem Tau ist ja noch viel geiler! 😀

Zitat:" Wenn du genügend Bitz der Tau zusammen hast, kannst du dir diesen zusammenbauen, ansonsten brauchst du die unten abgebidleten Einzelteile. Das Modell wird ansonsten etwas teuer mit ca.40€. Aber wie gesagt, wir möchten dir nur zeigen welche Sachen man aus schon vorhandenen Bitz bauen kann." von hier

immerhin sind die trolle selber der meinung das es teuer ist :lol:

Also ich versteh echt nicht, was sich hier alle so aufregen.
Wenn ich denke, was ich momentan in meiner Bitz Box habe, dann kann ich da schon das ein oder andere Modell von bauen.

Wer da kauft ist selbst Schuld, das sollte mittlerweile bekannt sein! Aber Anregungen zu Umbauten (und da sind echt teilweise recht schöne dabei) holen ist doch perfekt. Zumal es die Bauanleitung noch dazu gibt!

ALso ich finds ne Runde Sache, kaufen werd ichs nicht, aber nachbauen gerne!

Viele Grüße
René

Originally posted by Gantus Insolventus@10. Dec 2005 - 03:25
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist.

1. weiß doch jeder dass Einzelteile oder einzelne Gußrahmen teuer sind
2. wird niemand gezwungen es zu kaufen und
3. finde ich die Anregungen auch super.

Aber immer nur motzen ist ja soviel leichter...
Klugscheissen auch....

@ Gantus
ad 1 - wird nicht nur gemotzt, was man beim Lesen des gesamten Themas durchaus
auch wahrnehmen könnte
ad 2 - wenn das ne super Anregung für ein Skavensklavenregiment sein soll, dann
haben die Käufer wegen Einfallslosigkeit oder Einfältigkeit nix besseres verdient
ad 3 - wenn der Preis von knapp 60 € für ein 27er Sklavenregiment (man beachte dass
dies nahezu die billigsten Skaventruppen sind und durch wenig komplexe Modelle
ohne großartig Ausrüstung dargestellt werden) nicht gnadenlos überzogen ist,
dann hat jemand kein Verhältnis zu Geld oder GW sollte die Preise für alles
andere langsam mal wieder erhöhen (egal ob einzelne Gußrahmen schon immer
überteuert verkauft werden oder nicht)
ad 4 - nach dem Spruch "wird ja keiner gezwungen" würde sich ja wohl jede Diskussion
um GW-Produkte, auch um deren Gefallen oder Nichtgefallen usw. erübrigen
ad 5 - halt ich es in Bezug auf Skavensklaven ohnehin für traurig genug, dass GW für
die keine separaten Modelle anbietet aber jetzt solche Pseudoideen teuer
verkaufen will

Da hat jemand aber einiges nicht verstanden. 😉

wird nicht nur gemotzt, was man beim Lesen des gesamten Themas durchaus
auch wahrnehmen könnte[/b]

Habe auch nur die Motzer damit angesprochen

wenn das ne super Anregung für ein Skavensklavenregiment sein soll, dann
haben die Käufer wegen Einfallslosigkeit oder Einfältigkeit nix besseres verdient[/b]

Gobbel und ich sprechen von der gesamten Umbau-Sektion. Ob sie einem persönlich gefallen oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, Fakt ist dass gratis Vorschläge und Anregungen zum Umbau von Einheiten gemacht werden. Wenn die im WD erscheinen würde, wäre das Lob im Feedback-Thread wieder sehr groß. Steht es im Online-Shop, sind GW wieder die größten Abzocker.

wenn der Preis von knapp 60 € für ein 27er Sklavenregiment (man beachte dass
dies nahezu die billigsten Skaventruppen sind und durch wenig komplexe Modelle
ohne großartig Ausrüstung dargestellt werden) nicht gnadenlos überzogen ist,
dann hat jemand kein Verhältnis zu Geld oder GW sollte die Preise für alles
andere langsam mal wieder erhöhen (egal ob einzelne Gußrahmen schon immer
überteuert verkauft werden oder nicht)[/b]

Niemand sagt dass man sich ein Sklavenregiment aus 3mal diesem Angebot zusammenstellen soll. Wer aufmerksam alle Texte in der Umbausektion liest, dem wird auffallen dass selbst die Mailorder davon abrät.
Davon abgesehen ist es eben nicht egal, dass Einzel-Gußrahmen schon immer teuer waren, hier sind einfach nur Bundles derjenigen angeboten, die einfach zusammengerechnet sind und auch bei krummen Zahlen nichts draufgeschlagen ist.

nach dem Spruch "wird ja keiner gezwungen" würde sich ja wohl jede Diskussion
um GW-Produkte, auch um deren Gefallen oder Nichtgefallen usw. erübrigen[/b]

Nö, um Gefallen oder Nicht-Gefallen nicht , aber um "GW zockt uns ab"-Geheule.
Hier ging es von Anfang an nicht darum ob die einem als Modelle gefallen, sondern wie unverschämt es ja ist so ein Bundle überhaupt anzubieten (mit dem Hinweis dass sie überteuert sind und eher Anregungen sein sollen)

halt ich es in Bezug auf Skavensklaven ohnehin für traurig genug, dass GW für
die keine separaten Modelle anbietet aber jetzt solche Pseudoideen teuer
verkaufen will [/b]

Du sagst doch selber dass es eine Auswahl ist, die durch wenig komplexe Modelle dargestellt werden kann. Wem da die Möglichkeiten der Klanrattenbox und der Tipps aus dem AB nicht reichen, der ist wirklich ein schnell unzufriedener Mensch....
Wer Umbauten haben will, brauchte schon immer eine gute Bitz-Box oder aber zahlte mehr dafür, wenn man Teile anderer Völker braucht. Ist aber ja zum Glück jedem selbst überlassen.