Skaven Sklaven von GW

@ gantus
Du darfst es getrost mir überlassen, ob ich es gut finden darf, dass es keine Skavensklavenmodelle gibt, was ich von wegen Modellaussehen und Hintergrund nun mal gut fände. Bei dem Imps kommt GW ja auch nicht und sagt:"Milizionäre könnt ihr auch leicht aus den Hellebardieren / Schwertkämpfern herstellen". Da ich bislang noch keine Kampagne "GW soll Skavensklaven machen" gestartet habe, kann ich meine mir von Dir mangels näherer Bekanntschaft auf unbekannter Grundlage testierte Unzufriedenheit anscheinend ganz gut beherrschen - was aber nichts an meiner Meinung ändert.
Ansonsten sollte sich der, welcher verstanden werden will, eben etwas klarer artikulieren, dann brauch er auch nicht nachträglich seine eigenen Ansagen erklären.

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@10. Dec 2005 - 20:56
Kauft euch doch einfach ne Zombie und ne Milizenbox = 40 Skavensklaven für 50-60€ 😉

Ihr müsst nur auf die schnieken Skavenschilder verzichten
die man sich auch noch selbst schnitzen kann zur Not..is ja nich so dass Skavenwaffen einheitlich und professionell aussehen müssten ^^

@senex

Möchtest du auch eigene Boxen für Zwergenarmbruster/Grenzläufer oder aber Langbärte ? Für Seegardisten ? 3 Boxen für imperiale Staatstruppen ?
Es ist nunmal gang und gebe dass es oft nur eine Box gibt, aus der man verschiedene Truppentypen bauen kann. Klar, wem das nicht gefällt, der darf natürlich gerne unzufrieden sein, jedem selbst überlassen.

Habe übrigens auch mit keiner Silbe verlangt, dass du es gut finden sollst dass es keine gibt.

Der Kern meiner Aussage ist doch nur folgender: Warum regt man sich künstlich auf wenn GW Umbau-Vorschläge macht ?

PS: Habe mich IMO klar genug ausgedrückt. Jeder der sich den Schuh anziehen will und sich angesprochen fühlt, kann das gerne tun. Deine Antwort zeigt ja dass es wenigstens in einem Fall geklappt hat... :lol:
Um die ganze Umbau-Sektion ging es schon in dem vorherigen Beitrag von Gobbel. Da ich niemanden mit "@" angesprochen habe, bezieht sich die Aussage natürlich auf diesen Post - und damit die gesamte Umbau-Sektion.
Zudem waren zwei meiner Aussagen persönliche Meinung und eine ein Faktum.
Ebenfalls recht deutlich.

Aber nun gut. Ich denke wir haben jetzt beide unsere Meinung dargelegt. Wenn noch was zu klären ist, bitte PN. Stört sonst den so schönen Meckerthread. 😀 😛 😉

Originally posted by Stingray@11. Dec 2005 - 01:29
Ich wollte nur mal anmerken: Wozu zum Teufel brauchen Sklaven Schilde...?
Wozu brauchen wir dieses Umbaupaket?

Es ist eigentlich nichts anderes als dieses Piratenzombie Paket nur mit Skavenschildern (um ihre Zugehörigkeit zu markieren)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Metall Sklaven sind aber kleiner als clanratten.. und haben auch ketten um die beine.. die nimmst du als champions?

dann muss das aber komisch aussehen[/b]

Meine alten Klanratten keine Ketten um ihre Beine ich weiss nicht wovon du sprichst.

Wozu brauchen wir dieses Umbaupaket?

Es ist eigentlich nichts anderes als dieses Piratenzombie Paket nur mit Skavenschildern (um ihre Zugehörigkeit zu markieren)[/b]

Geh damit mal zum Heat und frag die Leute ob das wirklich zusammengehörigkeit bingt..

Wobei Champions bei Sklaven schon seltsam anmuten. Oder verwendest du die als Champs der Klanratten ? [/b]

Auch wenn man die Champs im Spiel nicht benutzt, haben trozdem alle Regis einen Champ bei mir sieht einfach besser aus...

warum sollte es bei sklaven keine champs geben? kann doch auch da besonders starke, brutale oder einfach gute und charismatische anführer geben. vielleicht auch einfach ehemalige anführer aus jetzt versklavten clans.

schilde finde cih da viel unsinniger 🙄

dieses ganze umbaudingens an sich finde ich gut, es steht nirgends das man das so kaufen muss, es wird sogar abgeraten. es ist ein anreiz für anfänger, für mehr ist es leider etwas zu einfallslos. aber im prinzip finde ich das gut.

Originally posted by Stupiddog@11. Dec 2005 - 13:26
@ Der Henker

also cih red die ganze zeit von den Metall SKLAVEN.. da gibts eigene modelle dafür
nämlich

diese und

diese hier

und dann noch ein paar andere, die sie im sortiment aber nicht mehr führen 😉

die würd ich auf keinen fall als champions nehmen
lol sorry sklaven und skaven das kann man schonmal übersehen 😛h34r: