oder man sucht sich die alten metall - sklaven zusammen 🙂
*stolzer besitzer von 52 metall skaven sklaven ist *
Die nehme ich lieber als Champions..Originally posted by Stupiddog@10. Dec 2005 - 16:40
oder man sucht sich die alten metall - sklaven zusammen 🙂
die man sich auch noch selbst schnitzen kann zur Not..is ja nich so dass Skavenwaffen einheitlich und professionell aussehen müssten ^^Originally posted by HiveTyrantPrometheus@10. Dec 2005 - 20:56
Kauft euch doch einfach ne Zombie und ne Milizenbox = 40 Skavensklaven für 50-60€ 😉
Ihr müsst nur auf die schnieken Skavenschilder verzichten
Die Metall Sklaven sind aber kleiner als clanratten.. und haben auch ketten um die beine.. die nimmst du als champions?Originally posted by DerHenker@10. Dec 2005 - 17:52
Die nehme ich lieber als Champions..
Wozu brauchen wir dieses Umbaupaket?Originally posted by Stingray@11. Dec 2005 - 01:29
Ich wollte nur mal anmerken: Wozu zum Teufel brauchen Sklaven Schilde...?
Die Metall Sklaven sind aber kleiner als clanratten.. und haben auch ketten um die beine.. die nimmst du als champions?
dann muss das aber komisch aussehen[/b]
Wozu brauchen wir dieses Umbaupaket?
Es ist eigentlich nichts anderes als dieses Piratenzombie Paket nur mit Skavenschildern (um ihre Zugehörigkeit zu markieren)[/b]
Wobei Champions bei Sklaven schon seltsam anmuten. Oder verwendest du die als Champs der Klanratten ? [/b]
lol sorry sklaven und skaven das kann man schonmal übersehen 😛h34r:Originally posted by Stupiddog@11. Dec 2005 - 13:26
@ Der Henker
also cih red die ganze zeit von den Metall SKLAVEN.. da gibts eigene modelle dafür
nämlich
diese und
diese hier
und dann noch ein paar andere, die sie im sortiment aber nicht mehr führen 😉
die würd ich auf keinen fall als champions nehmen
und was will uns der author mit diesen worten sagen??Originally posted by --Mephisto--@14. Dec 2005 - 20:45
Habe gehoert das Gw einer raffgierigen Bank..... Da kann einer ja ersticken!