Skaven Spielbrett Wetter

Magelan

Testspieler
15 März 2017
78
0
5.056
Hey,

weiß jemand in wie weit sich die Wettersachen beim Skaven/Zwergen Spielplan vom Menschen/Ork Spielplan unterscheiden?

- - - Aktualisiert - - -

Spiele Blood-Bowl-Spiele auf diesem exzellenten doppelseitigen Pappspielfeld zum Ausfalten! Es hat die gleichen Spezifikationen wie das Spielfeld im Spielset und zeigt auf der einen Seite ein dreckiges, schröckliches Skaven-Spielfeld – die stinkende, feuchte Höhle ist perfekt geeignet, um darauf herumzuhuschen – und ein viel saubereres, gut herausgehauenes Stadiongewölbe der Zwerge auf der anderen. Natürlich haben die 2 beidseitigen Reservebänke die gleichen Themen.

Das Spielfeld wird mit einer neuen Tabelle für unterirdisches Wetter geliefert – exklusive Regeln sorgen für Wettereffekte, die zur Brutalität des Untergrundsports passen

D

Deleted member 4411

Gast
Es wurde letztens als neue Position im GW-Onlineshop hinzugefügt

Hm, sorry, aber nein.

Das Skaven/Zwerge-Spielfeld steht seit der Erstveröffentlichung im GW-Onlinestore.

Da hat sich nix geändert, das ist nicht "neu" hinzugekommen.

Wenn man sich die einschlägigen Foren anguckt, dann hoffen/vermuten/spekulieren da manche User, dass der "Verfügbarkeitsstatus: Zur Zeit nicht auf Lager" ein Hinweis darauf ist, dass es ja wohl dann irgendwann mal eine Nachproduktion geben müsste.

https://www.games-workshop.com/de-DE/Blood-Bowl-Skaven-and-Dwarf-Pitch

Dieser Verdacht wird weiter dadurch genährt, dass das Winter-Spielfeld beim Verfügbarkeitsstatus steht: "Nicht mehr verfügbar".

https://www.games-workshop.com/de-DE/Blood-on-the-Snow

Persönlich halte ich das alles für wenig aussagekräftig.

GW ist nicht dafür bekannt, einheitliche Termini zu benutzen in ihrem Online Shop.

Für mich ist das hoffnungsvolles und verständliches Wunschdenken.

Es gibt einfach keine (mir bekannte) offizielle Aussage seitens GW zu einem Nachdruck.

Darum würde ich auch nicht davon ausgehen, wäre aber gerne positiv überrascht, wenn es doch dazu kommen sollte.

Gruß
GeneralGrundmann

D

Deleted member 4411

Gast
jup. mal sehen was das "made to order" hergibt ^^

Auf Facebook ist von klassischen bzw. historischen Blood Bowl TEAMS die Rede. :-(

Auch wenn man natürlich auf "mehr" hoffen darf. :)

Kommt mir wie gerufen, auch wenn ich gerade auf EBay angefangen hatte (zu natürlich überhöhten Preisen *seufz*) mir meine fehlenden Oldschool-Teams zu beschaffen. ;-)

Gruß
GeneralGrundmann

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
717
69.141
39
Auf Facebook ist von klassischen bzw. historischen Blood Bowl TEAMS die Rede. :-(

Auch wenn man natürlich auf "mehr" hoffen darf. :)

Kommt mir wie gerufen, auch wenn ich gerade auf EBay angefangen hatte (zu natürlich überhöhten Preisen *seufz*) mir meine fehlenden Oldschool-Teams zu beschaffen. ;-)

Gruß
GeneralGrundmann

Außerdem weist das Bild auf die Cups hin.