Hallo erstmal...
Ich bin gerade im Begriff mit Warhammer Fantasy und im speziellen mit Skaven anzufangen.
Ich mag an Skaven vor allem die das man eine wuselige Massenarmee spielt und stehe total auf die kaotisch selbstmörderischen Maschinen des Klan Skryre.
Ich habe schon von der SAD gelesen und mußte mit erschrecken feststellen, dass viele der irren Warpstonetechnologien die ich so mag scheinbar recht unbelibt bei den Mitspielern machen 🤔
Ich habe mal eine kleine 1000 Punkte Liste aufgestellt und habe einfach mal alle Minis reingenommen die ich mag und wollte nun von euch hören ob ich die Liste so auf die Welt loslassen kann oder ob sie zu hart oder zu schlecht ist.
Warlocktecniker mit Warpklingen, vergbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergieakkumulator und Magiebannender Spruchrolle
110 Punkte
25 Klanratten mit Standartenträger und Musiker
+ Warpflammenwerferteam
215 Punkte
+ Rattlingkanonenteam
200 Punkte
25 Sklaven mit Musiker
54 Punkte
25 Sklaven mit Musiker
54 Punkte
5 Jezzailteams
100 Punkte
5 Jezzailteams
100 Punkte
<strike>6 Giftwindkrieger
60 Punkte</strike>
3 Giftwindkrieger
30 Punkte
3 Giftwindkrieger
30 Punkte
1 Warpblitzkanone
100 Punkte
Macht zusammen 993 Punkte
Viel Technik und immerhin ca. 120 Modelle bei 1000 Punkten.
Was haltet ihr davon ?
Bis denne Morskul
Ich bin gerade im Begriff mit Warhammer Fantasy und im speziellen mit Skaven anzufangen.
Ich mag an Skaven vor allem die das man eine wuselige Massenarmee spielt und stehe total auf die kaotisch selbstmörderischen Maschinen des Klan Skryre.
Ich habe schon von der SAD gelesen und mußte mit erschrecken feststellen, dass viele der irren Warpstonetechnologien die ich so mag scheinbar recht unbelibt bei den Mitspielern machen 🤔
Ich habe mal eine kleine 1000 Punkte Liste aufgestellt und habe einfach mal alle Minis reingenommen die ich mag und wollte nun von euch hören ob ich die Liste so auf die Welt loslassen kann oder ob sie zu hart oder zu schlecht ist.
Warlocktecniker mit Warpklingen, vergbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergieakkumulator und Magiebannender Spruchrolle
110 Punkte
+ Warpflammenwerferteam
215 Punkte
+ Rattlingkanonenteam
200 Punkte
25 Sklaven mit Musiker
54 Punkte
25 Sklaven mit Musiker
54 Punkte
5 Jezzailteams
100 Punkte
5 Jezzailteams
100 Punkte
<strike>6 Giftwindkrieger
60 Punkte</strike>
3 Giftwindkrieger
30 Punkte
3 Giftwindkrieger
30 Punkte
1 Warpblitzkanone
100 Punkte
Macht zusammen 993 Punkte
Viel Technik und immerhin ca. 120 Modelle bei 1000 Punkten.
Was haltet ihr davon ?
Bis denne Morskul