guter punkt,möchte mir wer das erklären mit den skavensklaven- was das is,warum man das braucht(ob man das braucht),...
grüße herb
grüße herb
Das Profil mag der letzte Schrott sein, aber besonders die Tatsache, daß sie keine Panik auslösen (ausser bei anderen Sklaven-Einheiten) macht sie zu idealen Verheizer-Truppen. Gehe niemals ohne welche aus dem Haus![/b]
Vielleicht könnte man mir deswegen das hier erklären:
Das Profil mag der letzte Schrott sein, aber besonders die Tatsache, daß sie keine Panik auslösen (ausser bei anderen Sklaven-Einheiten) macht sie zu idealen Verheizer-Truppen. Gehe niemals ohne welche aus dem Haus!
[/b]
Du kannst aus den 4 großen Klans eigentlich alles zusammenmischen, wie du willst, auch wenn eine Klan-Themenarmee cool ist. Die Giftwindkrieger sind übrigens keine Mitglieder des Seuchenklans sondern Klan Skryre.Originally posted by Leutnant von Morgul@25. Mar 2005, 20:21
Ich hätte da noch eine Frage, gibt´s irgentwelche besonderen Einschränkugen, ich würde gerne so eine Seuchen-Armee spielen, mit Seuchenmönchen, irgenteinem mächtigen Zauberer, diesen seltsamen Skaven die grüne Kugeln haben und irgentwelche Tanks am rücken(sry hab den Namen vergessen) etc etc.,- ist das eine für Anfänger zu spielende Armee? Kann man da auch Assasinen einsetzen?
Und hätte eine solche Chancen gegen Imperium(bzw. Bretonia), Khemri und Vampire?
Ich hätte da noch eine Frage, gibt´s irgentwelche besonderen Einschränkugen, ich würde gerne so eine Seuchen-Armee spielen, mit Seuchenmönchen, irgenteinem mächtigen Zauberer, diesen seltsamen Skaven die grüne Kugeln haben und irgentwelche Tanks am rücken(sry hab den Namen vergessen) etc etc.,- ist das eine für Anfänger zu spielende Armee? Kann man da auch Assasinen einsetzen?[/b]