Skaven

Hmmm,also, das is natürlich Hintergrundgetreu, Warpstein und Skaven passen zusammen, aber ich verspreche dir, dass es mind. 70% aller Spieler hässlich finden werden.
Zuallererst, solltest du noch VOR der Grundierung den Sand auf die Base kleben, und dann grundieren,is sinnvoller und Zeitsparender.
Und dann würde ich einfach Codex grey nehmen und den Sand trockenbürsten, das sollte dann halt irgendwie Höhlenboden darstellen, da Skaven ja auch in Höhlen leben.

Hier die versprochenen ersten Bilder meine neuen pelzigen Familie 🙂

Plan ist folgender. Ich möchte mich nciht zu lange an einem Regiment aufhalten, sondern immer wieder Abwechslung reinbringen. Das heisst mal kleben, mal bemalen, mal grundieren oder Base gestalten. Und vorallem erstmal die Armee soweit machen, das man schon mal spielen kann. Die Details werden dann mit der Zeit gemacht.

Als erstes habe ich die Sturmratten entgratet und aufs Base geklebt. DAs Regimentbase ist grundiert und auch schon mit Magnetfolie versehen. Hier die Fotos:

Morgen werde ich die Sturmratten grundieren und mit Magneten versehen. Dazu kommt noch die Basegestaltung.

Eine Bitte: Erhoffe Euch nicht zu viel, bin da total unbegabt drin und totaler Neuling. Jedoch erhoffe ich mir, mit Eurer Hilfe die Armee gut bemalen zu können.

Das was ich bis jetzt sehen konnte gefällt mir ganz gut. Mach weiter so und lass uns an deinem Fortschritten teilhaben.
Für die Basegestaltung hab ich mir einfach Sand von einem Spielplatzsandkasten geholt, billig und immer verfügbar...
Ich hab mir auch schon mal überlegt Skaven zu holen, aber da ich ca. 100 Zwerge bemalt hatte und noch immer einiges unbemalt rum liegt, werden die Ratetn wohl noch warten müssen.

payne

Gut, es geht weiter. Habe den Sturmratten jetzt etwas Sand verpasst auf die Base, genauso wie 8 Nachtgoblins (Sklaven). Heute will ich die Sturmratten in ca. 3 Stunden noch mit Chaos Black grundieren und Magnetbase verpassen. Die Bases werden dann einfach mit grau trockengebürstet und ich werde mich mit der Zeit mit der Erstellung weniger Warpsteinkristalle befassen.

Hier die bisherigen Ergebnisse:

@all: Ich wollte dem ASt ein "besonderes Base" verpassen, bzw. besonders gestalten. Wisst Ihr evtl. wo ich so ein Schieferstein herkriege?

Zuletzt bearbeitet: