Ach für das Hobby nimmt man ja so einiges in Kauf ?Wenn ich mir den Mittelfinger so anschaue, war das bestimmt ein schmerzhafter Zusammenbau. ?😎
???das verstehe ich nicht???BfdBg,uSfsT!!!??
Ich hatte es nie so mit khorne…Nurgle und tzeench waren mir da immer näher ???Blut für den Blutgott, und Schädel für seinen Thron.?
Ich auch.?
Dachte,das kennen nur noch die Alten.?
Dark Mechanicum Känguruhs!! 😍Hier sind neue Bilder der nun fertig gebauten und grundierten Einheit…da mir das ganze noch nicht „Dark“ genug war habe ich ein paar Ketten,Schädel und weitere Bits verbaut…nun passen sie ganz gut zum Rest wie ich finde
Und bemalt sehen die richtig richtig cool aus! Ich hoffe die sterben im ersten Spiel nich direkt am "New Model Syndrome" ⚡?heute ist es endlich soweit…die Einheit wurde fertiggestellt
Der Flieger is klasse!! Wie auch die Reiter ein sehr gelungener Umbau. Der Steinyakkopf passt ja perfekt oder musstest du da Kieferorthopäde spielen? ?Das Wochenende habe ich genutzt um mir zu überlegen was als nächstes passieren sollte…dabei ist folgendes heraus gekommen
Bei dem coolen verdrahteten Piloten würde ich die vll sogar ab lassen. Der sieht nich aus, als würde ihn das bissl Fahrtwind noch stören ^^Die Cockpitscheibe kommt erst nach der Bemalung drauf
Hat Skeletor einen eigenen Flieger ? Wenn ja kenn ich den gar nicht…ich hatte damals als Kind nur den landshark als Fortbewegungsmittel für skeletor (neben panthor natürlich ?)Dachte ich mir auch. Ist das der Skeletor-Flieger? 😎