8. Edition Skelette oder Ghule

Ok werde dann beides mal Testne Skelette und Ghule vieleicht Harmonieren die ja zusammen.

Spielt Jemand Fluchritter?Geht mir da um die Einheitengrösse 5 sind meines Erachtens ja wahrscheinlich schnell mal weg aber lohnen sich da grössere Blöcke allso z.b.10Fluchritter?Da gibt es doch was neues im Armeebuch Komme net auf den Namen Sensenreiter oder so?Irgendwas Körperloses gleube ich wei sind die denn?

Lg und Danke Euch

Ich finde hier wird auf sehr hohem Niveau gejammert!
Aber natürlich!

Ob Skelette oder Guhle ist reine Geschmacks- und Spielerfrage.
Das sollte es sowieso sein. Und mehr vom Spielstil abhängen. Das gegenwärtige AB gefällt mir in seiner Flexibilität un den schwer zu findenden "Musthaves".

@Sensenreiter...
Ich habe sie getestet und sie sind gut! Besonders gut gegen Einheiten die mächtig austeilen, aber keine magischen Attacken haben und wenig passive Boni mitbringen, zB. Monster und Ogerkava. Wenn du weißt gegen wen du spielst, sind sie berechenbar im Einsatz und somit wohl recht oft gesetzt. Zumal sie ihre 150Punkte pro Mindesteinheit wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
weis jetzt gar nicht genau welche Ini der früher hatte glaube aber etwas mehr. hört sich doch schon sehr gut an soweit. Gibt es was das man Unbedingt in der Rmee haben sollte?

Früher hatte er INI 2.

Unbedingt in die Armee? Einen Zauberer. Ehrlich, das meine ich s ohne mich lustig zu machen. Es fällt schwer definitive Must Haves aufzusagen.
Nur vielleicht, daß Dinge wie Varghulfs einfach zu praktisch sind...

Das heißt das Varghulfs ihre Punkte wert sind. Genauso wie viele andere Dinge im neuen Armeebuch.

Viele Dinge muss man selber austesten, ob man sie für gut hält oder nicht, denn vieles hängt auch von der eigenen Spielweise ab. Ist zwar n blöder Spruch für nen Anfänger aber es ist leider so.

Mein Tipp, mach viele Spiele mit dem was dir erstmal gefällt, und was du für gut hältst. Am besten gegen verschiedene Gegner. Du wirst schnell selbst merken ob du richtig lagst oder nicht. Als Kauftipp würde ich dir deswegen raten erstmal das zu holen was dir gefällt.

Insgesamt kann man nach dem neuen Buch wirklich (fast) alles Spielen, wenn man denn weiß wie.