Skelettwüste/ Chaoswüste

Söööööööööö ersma dankeschön für das viele lob *froi*

sind ja schon einige richtig gute ideen noch zusammen gekommen... riesenschädel als hügel, skelettriese, drachenskellet gefällt mir alles sehr sehr gut und ich denke ich werde auch sicherlich noch versuchen das ein oder andere in die tat umzusetzen... mmh leider ist nur mein urlaub vorbei aber der nächste ist ja schon genehmigt 😉

will auch noch ein paar skeletthügel basteln... und das mit dem skelettthron/tempel find ich auch ne klasse idee

ach wir haben gestern die platte dann auch eingeweiht... meine khorne armee gegen echsenmenschen und ein weiteres spielchen gegen khemri... das erste unentschieden das zweite war ein massaker :chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos:

anzahl skelette steht alles hier drin ---> tutorial <---

wie gesagt hab ja ne platte 10x10 cm gemacht und diese dann mehrfach abgegossen... insg sinds rund 100 abgüsse geworden... scheiß arbeit!!! aber naja dafür bin ich mit dem endergebnis doch ganz zufrieden 🙂 sicherlich noch das ein oder andere was ich außbessern werde und noch ergänzen werde bin also auf weitere ideen gespannt... dachte noch irgendwie an eine blut oder lavasee/ fluss...