Skellefant

Ramses X

Aushilfspinsler
17. August 2004
9
0
4.776
41
Hey Leute!!!!

Hab mir überlegt einen Skellefant in meine Armee aufzunehmen. :lol: Für alle die noch nicht ahnen was das genau sein soll. Das Skellet eines Elefanten. B)
Und da ist schon das Problem... wie solle ich das nur machen :heul: . hatte mir überlegt nen Mumak umzubauen. aber da ist ja die Haut noch Komplett drauf. 🙁
Habt ihr Tipps wie ich das am besten machen könnte????(Vielleicht auf Skelletpferden oder so was???)

Wär echt leib von euch. :malen:

Originally posted by Ramses X@28. Aug 2004, 22:42
Hey Leute!!!!

Hab mir überlegt einen Skellefant in meine Armee aufzunehmen. :lol:  Für alle die noch nicht ahnen was das genau sein soll. Das Skellet eines Elefanten.  B)
Und da ist schon das Problem... wie solle ich das nur machen :heul: . hatte mir überlegt nen Mumak umzubauen. aber da ist ja die Haut noch Komplett drauf. 🙁
Habt ihr Tipps wie ich das am besten machen könnte????(Vielleicht auf Skelletpferden oder so was???)

Wär echt leib von euch. :malen:
Mich interessieren die Regeln, dach denen du das vieh dann benutzen willst... vielleicht als Skelettriese?

Bin auch ma gespannt.

Ja die dinger leuchteten im dunklen und am ende gabs noch ne "Haut" dazu!!!
*in erinnerungen schwelg 🙄 *
Aber wer hat des ding heut noch????

Ramses, welcher ein Freund von mir ist, meinte man könnte ihn doch wie einen großen Nachtmahr einsetzen. ich winde die Idee nicht schlecht. Bin auch wirklich gespannt wie der Wird und freu mich drauf des Vieh zerlegen zumüssen!!!

Zu dem Holz-Mammut: Wenn man da groß Modellier- oder Spachtelmasse draufklatscht passen dann denn noch die Teile zusammen???

Da gabs gleub auch nur den Dino! Hat mit dem ersten Hetf angefangen. Da war auch noch ne 3-D Brille dabei. Damit man sich die Bilder in der Heftmitte besser ansehen konnte! Ja das waren noch zeiten! Und heut gibts sowas informatifes eigentlich gar nicht mehr! Den WD ausgenommen 😀

Aber zurück zum Ernst und zur Helga!
Müsste man des Skellet rein Teohretisch nicht auch aus draht und Spachtelmasse bauen können??? Ich meine wenn man ich ein museum geht und dann genug bilder von so nem Vieh macht müsste das doch fast machbar sein! Gut könnte etwas dauern und ist mit sicherheit auch etwas anstrengend aber die knochen währen sicherlich runder als wenn man des Holzgestell nimmt!

Originally posted by HelveticusDerAeltere@29. Aug 2004, 19:23
Bei nem kürzlichen US-GD war ne GK-Armee, die Elefanten nach Streitwagen-Regeln eingesetzt hat...
Ich glaube die wären zu schnell und zu schwachbrüsting für nen Elefanten...

@Topic
Auf keinen fall zusammensteck skelette aus flachen Teilen, die sind zu undetailliert.

Hab mal gegoogelt und das gefunden:
Mammut Skelettbausatz
Von dieser Seite

Linkbeschreibung: Seite, die Modelle von Fossilien verkauft
Das ding knapp 25 cm lang (zumindest die grundplatte, das modell is mit stoßzähnen offensichtlich länger) und wiegt (wahrscheinlich dank seiner grundplatte) schlappe 2,6 kg

Originally posted by Theodrèd@30. Aug 2004, 16:54
du musst dei aber erst "ausgraben". So stehts da zumindest.
Nein! Man kann es sowohl als Ausgrab bausatz als auch als normalen Bausatz bestellen

man kann leider, wi mitr gerade keinen direkten link zum mammut bausatz machen aber da steht:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
3D Skelettmodell Mammut 
Ausgrab - Bausatz . . . DIG-3D4: 29,50 Euro
Bausatz . . . DIG-SD4: 29,50 Euro
[/b]
Einfach mal bei Produkte aus Series V klicken und dann auf das Foto von dem Modell

Das einzige Problem ist, dass man so ziemlich jeden einzelnen Knochen zusammensetzen muss.

Also das hier ist zwar nur ein Riesennashorn, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Eigentlich fehlt da ja nur nen Elefantenkopf und man müsste die hinteren Beine umbauen da elefanten ja 4 Knie haben..
Ich glaube das Modell ist von Grenadier.?!.

nicholaspetrino8.jpg