Rambajam

Aushilfspinsler
20 Dezember 2011
3
0
4.621
Hallo

ich bin im Berreich Warhammer total neue deshalb ist diese Frage vielleicht total ober noobig aber ich komm einfach nicht drauf. Also ich hab mir gestern ein Skinkregiment gekauft und hatte Probleme den Inhalt zu verstehen. Auf der Verpackungstand man könnte 24 Skinks bauen, ich hab zwar 24 Körper vorgefunden aber nur 20 Blasrohre (die Speere inkl. Bruterster sind aber vollständig). Es gibt zwar noch 4 zusätzlich Fäuste aber das sind eben nur Fäuste ohne alles. Ist da irgend ein Sinn dahinter oder hab ich einfach eine Falsch verpacktes Regiment bekommen
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen???

Rambajam
 

Gurkenwiese

Aushilfspinsler
29 Mai 2011
50
0
4.956
39
Es ist nicht gänzlich sinnfrei.
Ich denke GW geht davon aus, dass jeder nur 10er Skink-Plänkler Einheiten aufstellt, deshalb nur die 20 Blasrohre (zwei Einheiten!)
Da ich immer nur 10er aufstelle, war ich zufrieden mit der Box.
Die restlichen Skinks, die übrig waren, habe ich in meine gemischte Einheit von Skinks/Kroxigoren geschoben.
 

Sigvatr

Bastler
2 November 2011
709
0
8.721
Entschuldigung, aber das ist wirklich kein Beschwerdegrund. Erst einmal kann man aus ihnen Champions etc. bauen, vor allem aber dürfte es wohl für niemanden ein Problem sein, schnell selber ein Blasrohr aus Green Stuff zu basteln. Dass GW unglaublich überteuert ist, dürfte jedem klar sein, sei froh, dass du 24 Skins und nur 20 Blasrohre hast und nicht 24 Blasrohre und 20 Skins ;)