Skitarii Hopolites

KaioShin

Erwählter
25 April 2015
549
66
8.261
Ich hab auch einen Trupp, aber hab sie noch nicht eingesetzt (Will sie erst bemalen bevor ich die Schilde klebe, die sind sonst massiv im Weg).

Habe auf jeden Fall direkt für den Trupp auch einen Bohrertransport eingeplant, ich kann mir nicht vorstellen wie sie sonst lebendig irgendwo ankommen sollen um auch was zu tun.
 

Ansgore

Blisterschnorrer
2 März 2014
452
5
7.956
Hallo.

Ich empfinde sie als ganz ok, für 90 Punkte nicht zu teuer.
Auch wenn sie nicht von der Forge World Regel profitieren können sie ganz gut im Nahkampf austeilen.
Man kann sie auch Mal im Nahkampf gegen stärker Nahkämpfer opfern um diesen durch das Schild ein paar MW zu verpassen.
Durch den geringen Wiederstand sollte man nicht erwarten daß sie den Einsatz überstehen. :)
 

FlameXY

Regelkenner
19 Januar 2016
2.129
568
17.546
Merkwürdig, die Einheit von Forgeworld hat keine Forgeworld! ^^

Finde sie auch nicht schlecht, aber in einer maximierten Liste eher nicht so vertreten, dennoch kein Fehlkauf nen netter Screen oder ein paar Mann vorne mehr die nerven. Denn mit einer Sache sind wir uns alle einig, die sehen ECHT cool aus :cool:
 

Ravencry

Miniaturenrücker
14 Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Etwas Spät aber besser spät als nie.

Ich setze sie gerne im großem Block ein. Lass sie dann mit nach vorne gehen. Die Einheit ist dabei groß Genug um für massiv Angst beim Gegner zu sorgen, dieser hält dann meist mehr Feuer in die Einheit rein als gut für ihn ist. Grade wenn dann noch shroud Psalm aktiv sind, hat man richtig Freudde mit den Jungs.

Habe dann auch schon erlebt das sie im Beschuss und im Angriff große Blöcke von Orks oder verschiedene Fahrzeuge komplett Aufrauchen... Ich bin mit ihnen mehr als zufrieden.