Skt. Celestine für GD 2004

Mad13

Hintergrundstalker
08. Juni 2001
1.137
0
9.526
46
So hier mal ein Vorabbild meiner kleinen, bessere folgen noch.. ich will noch bei CMON posten.
Stunden habe ich nicht gezählt-> grob über den Daumen geschätzt mit Umbau ca. 40-60 Stunden arbeit (hab noch keine Routine), jetzt kann ich aber nicht mehr das Der Rote Elefant Hörbuch hören das ich währenddessen rauf und runter gehört habe... :lol:
Kritik?
kleines Quiz: was wurde verändert? 😉
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt und umgebaut von Mad13

Das mit dem Base stimmt schon irgendwie... es sollen Skelette von Verlohrene und Verdammten Soldaten sein die in Asche liegen (Skt. Celestine halt). Mit Flügeln habe ich noch nicht witrklich herausbekommen wie man sie gut bemalt (waren meine ersten)
Ich wurde mit ihr übrigens Finalist beim GD... weiss jemand wieviele es von denen gibt?

Also,erst einmal fettes Lob für die Celestine.Hatt die Kleine auf dem GD im Auge und mir gefällt sie sehr gut (auch die Base,trostlos a`la 40k) Einziges Makel sind die Flügel (nicht von der Bemalung).Mir persönlich gefällt es nicht,das sie gespalten sind.
Ansonsten einfach nur Top und ich bin auf nächstes Jahr gespannt,was von Dir kommt :blink:

Und weil es so schön ist 😀

Bitte den GW Disclaimer nachtragen!Danke.

Genial !

Auf den ersten Blick sehen die Flügel zwar ein bisschen unsauber aus, aber das hat auch einen gewissen Reiz !
Die Rüstung ist erste Sahne 😱 Zweifellos !!

Und am besten find ich (gewollt oder nicht) die Darstellung von Krieg und Frieden ! Aus der einen Hand fliegen ihr Tauben und in der anderen hat sie ein flammendes Schwert in der Hand (Btw. evtl Source Lightning einsetzen 😉 ) !

Die Base ist auch sehr gut, sie stellt sehr schön ein lebloses Schlachtfeld dar ! Die Farbwahl der Rüstung und der Embleme ist sehr gut gewählt :wub:

Das Gesicht und die Haare ? Wunderbar !!!11

@ Quiz: Öhhhm… die Flügel sind verändert, die Flammen auf dem Schwert, die Tauben, die Engel sind weg, die Base mehr fällt mir aufm ersten und zweiten Blick nicht auf !

@ warp: cool! ein Freund hat das zwar auch schon gesagt, aber ich fürchte ich kann es erst glauben, wenn ich den Zwerg in der Hand halte... *Bis Donnerstag wie auf glühenden Kohlen sitz* Wie sieht die Rückseite denn genau aus?

@Warmooz: keine Mutation, es ist im Rückenmodul integriert, also ein Beweis der herausragenden menschlichen Technik B)

@Bruder Captain Invictus: Sie dürfte etwas groggy aussehen, schließlich wissen wir nicht wie oft sie schon "wiederbelebt" wurde 😉

Zum Quiz : was gesagt wurde stimmt zwar, ist aber noch nicht vollständig.... 🙂

@all: danke für Lob und Kritik

schieb 😉
Ich weiss jetzt endlich was auf der anderen Rückseite drauf ist 🙂
Holger Schmidts Dämonenjäger... deswegen hat er sich heute die Tyraversion auch noch kaufen müssen. 😀
Neue Bilder von dieser Mini gibt es leider erst in drei Wochen, die werden aber auch wirklich von guter Quali sein, nicht wie das hierm, oder das auf dem Zwerg.
So lange werde ich dieses Thema auch wieder ruhen lassen (versprochen)... Nebenbei : es sind noch 4 Veränderungen, Es ist wirklich interessant wenn die Sachen an denen man am längsten gesessen hat, nicht einmal bemerkt werden :heul: 😉