Skt. Celestine für GD 2004

1. jep
2. jo, das Schwert hat auch noch einen anderen Winkel zum Arm als sonst
3. richtig, dafür wurde die Taube herausgebohrt und die Hand zeigt geöffnet nach unten (aufwendig aber die Sache wert)
4. Stimmt auch
5. Greenstuffabdruck sei dank, brauchte ich hier keine 2 Minis oder zu großen Medellieraufwand
6. Die friesur ist gleich, aber ich habe die AUgen mit einem Cuttermesser aufgekratzt.
Ich würde sagen Red Scorpion hat mehr oder weniger die letzten Details gefunden und einen virtuellen Blumenstrauss verdient

@ Hpt. Moe Safsloviski: selbstgemacht B)

ach ja, @ red scorpion: malen tu ich schon ziemlich lange aber bevor ich zum Malworkshop von Holger Schmidt gegangen bin, waren meine Minis zwar nett, aber auch nicht wirklich gut. Sie ist mein dritter Versuch für die Vitrine... obwohl sie bestimmt gut auf denm Feld aussieht :wub: und wohl auch ab und zu dort stehen wird.

WoW! Es lebe die Inquisition!

Absoluter Hammer! Verdienter GD-Finalist!

Einzige Mäkelchen: die Base...es sieht ein wenig aus, als ob die Toten darin unter gehen und 2. argh! Die Heilige seht aus wie ein Kelr mit Oberweiter! (dafür kannst du freilich nichts) trotzdem...da gibts son schönes Lied von ner deutschen Punkband..lalala^^

ansonsten TOP NMM!

mfg

Accala

Zur Base: es soll so aussehen als wenn die Skellette unter Asche begraben sind insofern ist das mit dem Versinken auch gewollt
Zum Gesich: ja es ist ein ziemlich männliches Gesicht Schumachers Kinn ist harmlos gegen ihres
Zu den Flügeln: ichhabe die Flügel bei den Miniaturenansichten Gesehen (an einer alten Figur von Wener Klocke) und sagte mir DIE will ich haben ichhabe mich aber nicht davon abbbringen lassen die gespaltenen Flügel zu benutzen, es stimmt schon es sieht nicht normal aus, aber so hat es zwei Gesten einmal die ausgebreiteten Flügel, als hebe sie gleich ab; und einmal die zusammengefalteten Flügel, was behütend wirkt. Vielleicht hätte ich mich für eines entscheiden sollen, aber ich konnte mich nicht entscheiden welches ich haben will, und habe den Kompromiss aus beiden gewählt, ich habe es also gelassen. Apropos Engelsbilder: früher war es nicht unüblich das Engel mit Falken Flügeln abgebildet wurden die so extrem Spitz zulaufen können.
Zum malen, daja sehr verdünnt malen und mit unterschi8edlichen Farbtönen arbeiten, am Ende nur an wenigen Punkten mit weiss highlighten... Aber Geduld ist von nöten, ich wäre fast wahnsinnig geworden, deswegen habe ich die Flügel wohl auch zu schnell bemalt, weswegen ich mit ihr wohl auch nie etwas gewinnen können werde, naja nächste Figur vielleicht?