Es heißt ja verfügen, also eine kann Bestimmung oder?
Richtig!
Big Mek
Megarüstung
Gitbrenna Kombiwumme
Trophänstange
Cybork Körpa
Wüsste nich wozu man den braucht... entweder mit Kraftfeld für deine Fahrzeuge oder garnich. Denn wenn du sonnen Typen in Megarüstung haben willst, nimm lieber nen 2ten Waaaghboss, das macht mehr Sinn.
Gargbosse (3)
Gitbrenna Kombiwumme (3)
Unvorteilhaft... 1 Megaboss normal, 1 mit Gitbrenna, 1 mit Bazooka - das is das Optimum bei 3 Modellen. Und nen Trukk sollten die auch noch haben.
Kampfpanza
Kanonä
Bazzukkaz (4)
Vastärtä Ramme
Kampfpanza
Kanonä
Bazzukkaz (4)
Vastärtä Ramme
Da die bei dir lehr zu bleiben scheinen, mach die Dinger geschlossen.
Bosse (10)
Panzarüstung
Waaaghbanner
Ganz wichtig... keine Panzarüstung, die lohnt sich nicht. Bosse
immer mit Dok und Cyborkkörper. Das ist der Beste Schutz den sie haben können und in Sachen Preis/Leistung rentabler als Panzarüstung. Und alle 3 Sachen zusammen lohnt sich nicht. Insofern kann man die Panzarüstung bei Bossen echt vernachlässigen.
Bei 8 Bossen ist eine Ausstattungsvariante wie folgt:
Kralle
Kralle Waaaghbanner
fetter Spalta
fetter Spalta Bannastange
fetter Spalta Gitbrenna
Doc Bannastange (immer 2 dabei haben, zur Sicherheit)
Spalta Knarre
Spalta Gitbrenna
Wenne 3 Krallen drin haben willst dann gibt man dem letzten Boss (Spalta/Gitbrenna) ne Kralle um dann Kralle/Gitbrenna zu erhalten. Bei noch 2 Bossen mehr (braucht man nich unbedingt) eben darauf achten, dass jeder individuell ausgerüstet ist.
Achja, frag nicht mich nach dem Warum (individuell gestalten), das hab ich schon zu oft geschrieben... aber ich denke andere Orkspieler werden dir das schon erklären.
🙂