@Synapris
Wollte ma fragen wie genau du den Plastikkleber auf das GS aufgetragen. Mit Pinsel oder einfach rauf oder anders? Wäre etwas was ich gerne ausprobieren würde.
ich benutze den contacta professional von revell, der hat eine dünne nadel, durch den kleber fliesst. mit selbiger war es richt einfach eine dünne schicht auf den gewollten stellen zu verteilen. übrigens auch sehr effektiv gegen mold-lines.
Ich vermisse da irgendwie die androgyne-Anziehungskraft von Slaanesh. Es erinnert mich eher an das tierhafte, bullenmässige Wesen von Khorne.
richtig beobachtet, und damit will ich allen leuten gleichzeitig antworten, auch wenns nur meine meinung ist: nicht jede slaanesh figur muss rein weibliche ausstrahlung haben.
der ganz alte keeper of secrets hats vor gemacht:
http://whfb.lexicanum.de/mediawiki/images/f/f4/Classic-Keeper.JPG
das war, auch wenn ich das modell ganz klar hässlich finde, meine inspiration. warum nicht muskeln, six-pack und bullige arme? es ist ein dämon, keine konkubine. irgendwo her muss halt der monströse kreatur status herkommen
😉
ich persönlich finde die statur recht passend und interessant, weil gerade selbige für "geschlechs-verwirrung" sorgt.
chaos is about contrast.
Die Brüste sind mir viel zu groß.. Und wie schon Hive geschrieben hat, eine Brust wäre mehr Slaanesh gewesen. Glaube die linke ist es immer.
ich hatte schon immer was gegen das neue halb/halb design von gw, entweder ganz oder garnicht. wiedermal ganz einfach persönliches empfinden das mich davon abgehalten hat
😉
@archon: der von dir angepriesene DP ist zwar hübsch, jedoch ohne farbe hätte warscheinlich niemand erraten das es ein diener des slaanesh ist. nichts weibliches/zerbrechliches/androgynes, keine male/ikonen. daher schlechtes gegenbeispiel, noch dazu, dass meine version noch keine farbe gesehen hat
😛
Aber ich mag die Bitzkombi
talos SM-bitz - da konnte ich einfach nicht nein sagen, und mein prinzesschen hat es mir gedankt: sie hat zu meiner belustigung zusammen mit einem anderen DP Draigo durch die gegend gelotst und dann zusammengeschlagen
😀
@synapris: welche farben willst du fuer die kleine prinzessin nehmen? das farbschema aus archon's erstem bild (der prinz) gefaellt mir ausserordentlich gut. weisse ruestung und lilane haut liebt sich einfach .
hast du vielleicht noch ein paar inspirierende umbauten, die du uns vielleicht zeigen koenntest? wo so eine prinzessin herkommt, sind moeglicherweise noch ein paar andere unkonventionelle daemonen. einen interessanten daemonen umbau thread gab es naemlich schon laenger nicht (zumindest habe ich keinen gesehen). DE/GK und dosen kann ich mittlerweile einfach nicht mehr sehen.
danke fürs interesse, ich habe noch ein paar nette umbauten hier rumstehen, wenn ich zeit habe werde ich sie ablichten und hier posten. hat noch jemand interesse an einer alternativen maske des slaanesh?
zur farbgebung: ich habe zwar alle götter in meiner armee, jedoch habe ich mich auf sehr wenige farben beschränkt um zusammenhalt zu schaffen. genaues habe ich noch nicht im kopf, lasst euch einfach überraschen.
leute, an dieser stelle danke vielmals für alle antworten, es freut mich wirklich sehr, dass meine prinzessin einigen von euch so gut gefällt🙂