SM Armee im Samurai stiel

harlekien

Blisterschnorrer
26. Mai 2002
436
0
7.566
hallo leutz,
ich möchte vielleicht eine sm armee im samurai stiel bauen. ich weiß das sowas schon mal im wd59 drin war.
hat da irgendjemand schon erfahrungen gemacht,
oder besser noch selbst eine gebaut?
ich wäre auch für bilder von samurais oder anregungen jeder art dankbar.
vielleicht war das schon mal thema hier im forum, dann bitte den link angeben.
mfg harlekien

frohes fest und guten rutsch

mag ja sein das die idee schon einen bart hat, aber wieso nicht. noich dazu das der codex sm der 4 edition sowas wie einen bqauksten für orden hat. und da der erst im september rauskommen soll habe ich ja noch genug zeit eine armee aus dem boden zu stampfen. ich hoffe die haben auch einen baukasten für charaktermodelle eingebracht.
so eine armee war mal im wd 59 drin. habe schon einen kompel angehauen das der ihn mal rausrücken soll....

@ scoti17
besten dank, der link hat mir sehr weiter geholfen. da habe ich so einige alte zeichungen gefunden die ich mit meinen bücher kompinieren kann. 🙂

@ evasor
kannst du mir mal ein bild von dem gssrhamen schicken wenn du ihn noch hast, und wenn du den nicht mehr brauchst wäre ich an dem interessiert.

@karondKar
ich hab mal im shop nur flüchtig nachgeschaut , aber was da war wäre bestimmt verwendbar. danke für den hinweis.

bin am überlegen ob ich nicht ninjas als eliteeinheitenie SW Scouts einbringen. naja erstmal die grupformd er armee ausdenken und dann den rest.

Das freut mich zu hören wenn man sich ein bissl umsieht gibts ne Menge Anregung bei solchen Themen.
Ich bastel auch gerade an einem Orden allerdings wird er in richtung Ägypten gehen.
Aber ich häng mich mal nich zu weit ausm Fenster is alles noch in der Planphase.
Teile sind aber schon bei der MO bestellt und Farbschema steht mal sehen wann ich was vorzeigen kann.
Tip: Geh mal in ne Bücherei das gibts sicher ne Menge Stuff in der Angelegenheit.
Oder ins Museum hat bei mir viel dazu beigetragen das ich am Ball blieb.
Und die Khemrisachen sind natürlich fast wie dafür gemacht aber hier gehts ja nun um Samurai. :lol: