SM Armee im Samurai stiel

Ja es sollen Loyalisten werden allerdings überleg ich ob ich nicht die Helme der TS verwenden könnte.
Allerdings möcht ich nich das sie am Ende wie TS aussehen sondern wie "normale SM".
Ich dachte mir ich nutz die Helme nur bei Truppführern und besonderen Minis.
Außerdem male ich am liebsten blau und mag die Farbe sprich sie sollen auch blau werden
und dann sehen sie mit den Helmen zu sehr nach TS aus.
Davon mal abgesehn hab ich schon 2 Chaosarmeen und möcht jetzt mal Loyalisten spielen.
Achso und die TS-Regeln sind schlecht wie ich finde und passen nich zu meinem Spielstyl.

@ all
!!!frohes neus jahr!!! ich hoffe alle eure wünsche und träume gehen in erfüllung.

@ CSM
Früher hätte man gesagt😀u bist dein gewciht in gold wert. 😀
die beiden links sind MEGA hilfreich, besonders der von dem shop. jetzt brqauche ich die schwerter doch nciht in mühevoller kleinarbeit fertigen.

@Havanna & Emperors_Champion
ihr seid euer gewicht auch in gold wert. 😀 die links sind ebenfalls hilfreich.

dann werde ich mir mal ne menge schwerter bestellen, green stuff kneten und mal einen ersten prototyp basteln.

vielen dank ncohmal an alle für die hilfe

So hab sogar noch was gefunden

http://www.meiboku.demon.co.uk/guide/index.htm

Ist ne ziemlich spezielle Seite aber gibt sicher auch Anregungen, gerade was Katanas und Schriftzeichen angeht.
Hoffe geholfen zu haben.
p.s. Hab meine Teile bekommen mal sehen wann was handfestes draus geworden is.
Wenn nur die Schule nich wär dann hätte man die nötige Zeit.
Wann sind Ferien ?!? 😉

Die Samurai SM auf der einen Seite sehn schon ziemlich cool aus schätze mal es ist aber auch ein Haufen Arbeit die so umzubauen und auch recht teuer glaub ich.

Die eine Schwertseite ist herbe (gleich Lesezeichen gemacht).

Finde allerdings das SMs etwas klobig sind für Samurais finde aber das der Samuraieffekt überall (will meinen fast alle Armeen ok Tyras nicht) recht cool rüber kommt.

Ja ich will meine auch zum neuen Codex fertig machen.
Naja fertig wird ne Armee bei mir eh nie aber so 1500 möcht ich bis dahin schon haben *träum*. 🙄
Sagtmal hat einer von euch was gehört ob man den taktischen Marines mit dem neuen Codex dann auch Kettenschwert und Boltpistole geben kann ???
Weil ich meinen Trupp so zusammenbauen wollt .
Tja wär schlecht wenn nich weil ich sie nicht als Veteranen einsetzen möchte. 🙁
Und weder BT noch SW Regeln so richtig passen.