sm orden

so, update mit ordenssymbolen und bedrucktem klopapier:

PICT0001-5.jpg

PICT0003-2.jpg

PICT0004-3.jpg

und vor dem weathering (leuchtet einen an):

PICT0010-2.jpg

PICT0014-2.jpg

PICT0016-2.jpg

und jetzt nur noch ein paar details und die bolterse, dann is gut denk ich. hab ja noch genug zu tun mit dem rest der truppe.

jaha ich weiss, aber hab seit 2 tagen den pinsel wieder nich angerührt....irgendwie bin ich unmotiviert. ich weiss nich genau wo ich jetzt den gelben streifen auf die tanks setzen soll. ich bin am schwanken zwischen an der seite links nen senkrechten breiten streifen gelb bis über den scheinwerfer und nem richtig breiten streifen auf der mitte. ich denke aber wenn ich den streifen in der mitte mache siehts nacher auf dem land raider doof aus. vielleicht ist die seite doch besser. ich werde das nämlich bei den ganzen panzern gleich machen, lediglich die klopi rollen sind dann immer anders und die sprüche auf denen.

Ich fang auch gerade Revilers an.
Und ehrlich gesagt hab ich auch das Ziel so in etwa den Standard wie du zu erreichen (wobei ich noch nie "geweathered" hab..).
Ich sehe gerade dieses SEEEEHR alte Codex Grey da im Hintergrund. Ich habe meine ersten Marines angemalt und danach war das Codex Grey alle (war schon recht aufgebraucht). Nun kauf ich neues und muss mit Erschrecken feststellen, dass das neue Codex Grey (wobei es dieselbe Verpackung ist, die mit den neuen Klappdeckeln) um EINIGES heller ist als das Alte. Geht dir das auch so oder hab ich da eine Montagsfarbe erwischt?

Lob von mir.
Nur eine Sache interessiert mich. Hast du vor damit zu Spielen? Dafür sind die viel zu schade denk ich.

Zuletzt bearbeitet: