da brauchst du dir nur Space Crusade anzusehen, alle tragen Helme, bis auf den Captain, egal ob der Hulk nun Luftleer war oder ne toxische Atmosphäre hatte :lol:
Also was ma ganz klar is, das sie die Servo-Rüstung aus ziehen können müssen. Ich hab nämlich nie von nem Scout gerhört dem man ne Terminatorrüstung auf den Leib geschneidert hat. Sprich: Wie soll man ne Termi-Rüstung anziehen, wenn die Sevo nich ausziehen kann.
Wie sollen sie sonst ihre Notdurft verrichten?
Ich meinte Scouts die in den Orden richtig voll aufgenommen werden. Die bekommen am Anfang ja ne Servo. Wenn man die nich wieder ausziehen könnte müsste man den Scouts gleich Termi-Rüstungen geben um Termis zu haben.Scouts haben keine Servorüstung
Ich weiß, ok nochmal anders, Vollwertige Space Marines, die noch kurz vorher Scouts waren bekommen eine Servorüstung, könnte man diese nich ausziehen müssten einige Scouts Termi-Rüstungen bekommen.@ Blutdrache91: Wenn sie ne Servo bekommen, sind sie allerdings keine Scouts mehr, sondern vollwertige Space Marines.
Ich weiß, ok nochmal anders, Vollwertige Space Marines, die noch kurz vorher Scouts waren bekommen eine Servorüstung, könnte man diese nich ausziehen müssten einige Scouts Termi-Rüstungen bekommen.
Soo, hat jezz jeder ohne einwände kapiert was ich meine?^^
Mein Gott, ihr nehmt alles viel zu ernst, bzw. sehrt das viel zu engstirnig. Die werden alle ohne Helm dargestellt, weil es cooler ist. Und zB in den SW-Romanen ist es explizit geschildert, dass sie einerseits oft genug ihre Helme aufsetzen, und andererseits die Helme auch stets am Gürtel hängen haben.
Talarion VS Blutdrache 91