Wie immer, finde das nicht schön, wie einige Leute hier Neulinge auseinandernehmen ...
Also versuch ich mich mal an konstruktiver Kritik:
- Erstmal Thema Verschmutzung : An sich ne gute Idee, aber : Servorüstungen bestehen aus fortschrittlichem STahlwasauchimmer ^^ Nimm dir mal was Metall mit in den Garten, das weist Schmutz noch halbwegs gut ab. Daher zwei Vorschläge : Wenns Match sein soll, dann an den beinen stärker machen und nach oben hin schwächer, um so dreckig zu sein, müsste der direkt neben nem Artillerieeinschlag stehen ^^
Ansonsten mach den ehr staubig, ich glaube das kommt besser, und Trockenbürsten ist ja gerade für Anfänger gut.
- Metall : Das Metall bei dir ist leider etwas komisch ... der ganze Marine ist verdreckt, das Metall aber nicht. Das passt einfach nicht. Also entweder machst du ehr rostiges Metall, z.B. mit brauner Ink und einigen orangen Akzenten, aber :
Ich finde dein Metall eigentlich ganz gut. die blaune Ink gibt Metall immer was erhabenes. Wenn der Marine sauberer wird, dann behalte das Metall so bei, aber nimm etwas weniger Ink und bürste nochmal Mithril silber drüber, dann sieht das sicher gut aus
Und ansonsten : Bloß nicht einschüchtern lassen, die Leute hier sind auch nicht mit nem Pinsel auf die Welt gekommen. Üben üben üben !