Hi!
Hab überlegt, eine Snotling Armee zu machen, also mit rein selbst erfundenen Einheiten außer deren Kurbelwagen und Schwärme.
Sinn der Armee ist dass alle Erfinder jeglichen Wahnsinn, Krankheiten und Chaos aus ihrem Hirn in kreative, witzige Minis umsetzten.
Die Snotlings haben kranke Ideen entwickelt (Turm, Schubkarren, Reittiere), um ihre Körpergröße zu überspielen. Klappt trotzdem nicht und kostet viele Snotling-Leben.
Der Hintergrund der Snotlings ist, dass die Kleinen von ihren größeren Grünhaut-Brudern (Gobbos, Orks, Gnoblars) nur rumgeschubst werden und sich zu kleinen, miesen und ziemlich kranken Stämmen zusammengeschlossen haben, um Bauernhöfe, kleinere Zwergenmienen, Gehöfte und alleinstehende Häuser zu plündern.
Fast alle Snotlings tragen keine Rüstung, sondern nur Pampers, oder Popolappen, die den Popo der Biester nicht bedecken. Anführer haben auch gerne mal einen "Umhang" oder eine Rüstung aus Schrott (Eimer / Sieb als Helm, Holzharnische, etc.).
Ihre Waffen sind Pilze, Peitsch-chen, Kochlöffel, Äste, Nagelkeulen, Bretter, Gabeln, Messer, Steine, Schrott und Müll.
Sonderregel für ALLE Snotlings ist Unnachgiebig.
Hier meine Ideen:
- Snotlingking
Design: Verschiedene, es gibt eine Ausführung
als Glucken-Reiter, mit gerade Eierlegendem Huhn,
als Streithahn-Reiter, mit Gockel auf Misthaufen,
als Karnickel-Hoppa, sein Rammler sprintet gerade, weshalb er sich an den Ohren festhält und hinterherflattert,
und mit seiner Garde auf Kuh. Garde = eine menge extra blöder Snots: Einer hockt auf dem Hintern der Kuh und peitscht diesen, einer sitzt daneben, hält den Kuhschwanz in seiner Hand, den er hochbiegt und zündet diesen mit einer Fackel an, ein weiterer flattert hinten am Euter hinterher, sein Kamerad trinkt gerade direkt aus dem Euter, einer hält sich am Nasenring der Kuh fest und der Champ sitzt auf dem Kopf, dreht das Kuhohr in seine Richtung, zeigt nach vorne und schreit voll rein.
Alle Kings haben Echte königsgegenstände wie eine Krone, die ihnen auf die Schultern gerutscht ist, einen viel zu großen Zepter, Umhang, etc.
- Snotlig-Raufbolde
Design: Normale Snotlingkrieger, 3 Stück pro Base, mit 3 Angriffen und 3 Lebenspunkten pro Base. Schwingen alle möglichen und unmöglichen Waffen. Der Anführer namens Blauauge wird per Huckepack getragen.
- Snotling-Müllwerfer
Design: Wieder normale Snotlinge, 3 Stück, 3 Lebenspunkte und mit 3 Attacken pro Base. Jedoch schmeißen die irgenwelchen Kram. Anführer, der Schrott-Schleuderer wird nicht Huckepack getragen, sondern steht auf einem riesen Berg "Munition".
- Snotling-Turmkrieger, Alle Feinde erhalten Todesstoß, die mit dieser Einheit kämpfen.
Design: Ein Snotling-Turm, dass heißt ein ziemlich zerknitterter Basis Snot, der einen weiteren Snot stemmt, in dessen Hände wiederum die Füße des nächsten Snots sind (ein Turm AUS Snotlingen, wie im Zirkus). Die ganze Konstuktion ist total instabil, wenn einer der Snotlings versagt = stirbt, sterben somit alle anderen Snotlings ebenso. Der Turm schwankt sehr, ein Snotling im Turm macht Handstand anstatt gerade zu stehen und balanciert den nächsten Snot auf seinen Füßen. Ein überheblicher Snot, der mit seiner Nagelkeule / Mistgabel, etc. direkt ins Gesicht trifft, da er auf Augenhöhe eines Menschen steht, bildet die Spitze.
- Snotling-Schubkarrenteam.
Design: 2 Snotlings machen eine Schubkarre (wie im Sportunterricht, einer hält die Beine des anderen, der dann mit den Händen laufen muss), ein 3. thront auf dem armen Schubkarren wie ein Buddah, bloß mit Krüppel-Speer und Holzbrett-Schild. Einige Reiter können auch Angeln haben, an denen Karotten oder anderes krankes Gemüse dranhängt, mit denen sie die Schubkarren zu größeren Leistungen locken.
- Snotling-Karnickel-Hoppaz, Plänkler, Immung gegen Psychologie.
Ja, Snotlings, die auf Kaninchen sitzen, deren Ohren als Zügel in der Hand und ähnlich wahnsinnig aussehen wie die Squig-Hoppaz. Sie werden vom Hoppeln hin und her geschleudert. Anführer ist der Hasen-Hoppa.
- Snotling-Riese, Sonderregeln wie Riese, jedoch wird er zusätzlich wie eine Snotling-Schützeneinheit der Einheitenstärke 10 behandelt.
Design: Normaler Riese, der mit unmengen unmöglicher Snotlings verseucht ist. Die Krabbeln und Hopsen auf dem armen rum. Einer guckt aus dem Ohr raus, ein anderer flattert unglücklich am Popolappen des Riesen hinterher, so das man Blick auf dessen runterhängendes, schwabbliges Gesäß hat. Ein Snot hält sich an der Bustwarze des Riesen fest. Einer auf der Glatze sitzender mit Fernrohr dirigiert den verwirrten Riesen. Einer wurde zertrampelt und dessen überreste kleben noch an der Fußsohle des Riesen. Weitere mit Bögen / Schleudern und Steine- / Schrottwerfer sind auch noch da.
- Snotlin-Mistgabel-Rammbock, Immun gegen Psychologie.
Design: 6 Wilde Snots, die eine gewöhnliche Mistgabel als Rammbock verwenden. Sie stoßen damit direkt in die Beine / Bäuche der Feinde und geben nicht nach.
- Snotling Huhn-Reiter, Leichte Kavallerie
Design: Hühner, auf denen Snotlings sitzen. Als Zügel verwenden sie die Halslappen der Hühner. Eine Henne kann auch mal einen Regenwurm im Maul haben / flattern / watscheln, etc. Waffen sind Hühnereier und der normale Müll. Anführer ist Glucken-Reiter, mit einem Kücken auf dem Kopf.
- Snotling Gockel-Reiter, Schwere Kavallerie
Design: Wie Huhn-Reiter, bloß anstatt der Hühner eben Hähne. Als Zügel verwenden sie dann entsprechend die Hahn-Kämme, an denen sie schön kräftig rupfen. Waffen wie Huhn-Reiter. Anführer ist der Streithahn-Reiter, mit Riesenhahn und hinterherwehendem Umhang.
Wäre cool, wenn ihr mit mir weitere Snotling-Einheiten erfindet!
Hab überlegt, eine Snotling Armee zu machen, also mit rein selbst erfundenen Einheiten außer deren Kurbelwagen und Schwärme.
Sinn der Armee ist dass alle Erfinder jeglichen Wahnsinn, Krankheiten und Chaos aus ihrem Hirn in kreative, witzige Minis umsetzten.
Die Snotlings haben kranke Ideen entwickelt (Turm, Schubkarren, Reittiere), um ihre Körpergröße zu überspielen. Klappt trotzdem nicht und kostet viele Snotling-Leben.
Der Hintergrund der Snotlings ist, dass die Kleinen von ihren größeren Grünhaut-Brudern (Gobbos, Orks, Gnoblars) nur rumgeschubst werden und sich zu kleinen, miesen und ziemlich kranken Stämmen zusammengeschlossen haben, um Bauernhöfe, kleinere Zwergenmienen, Gehöfte und alleinstehende Häuser zu plündern.
Fast alle Snotlings tragen keine Rüstung, sondern nur Pampers, oder Popolappen, die den Popo der Biester nicht bedecken. Anführer haben auch gerne mal einen "Umhang" oder eine Rüstung aus Schrott (Eimer / Sieb als Helm, Holzharnische, etc.).
Ihre Waffen sind Pilze, Peitsch-chen, Kochlöffel, Äste, Nagelkeulen, Bretter, Gabeln, Messer, Steine, Schrott und Müll.
Sonderregel für ALLE Snotlings ist Unnachgiebig.
Hier meine Ideen:
- Snotlingking
Design: Verschiedene, es gibt eine Ausführung
als Glucken-Reiter, mit gerade Eierlegendem Huhn,
als Streithahn-Reiter, mit Gockel auf Misthaufen,
als Karnickel-Hoppa, sein Rammler sprintet gerade, weshalb er sich an den Ohren festhält und hinterherflattert,
und mit seiner Garde auf Kuh. Garde = eine menge extra blöder Snots: Einer hockt auf dem Hintern der Kuh und peitscht diesen, einer sitzt daneben, hält den Kuhschwanz in seiner Hand, den er hochbiegt und zündet diesen mit einer Fackel an, ein weiterer flattert hinten am Euter hinterher, sein Kamerad trinkt gerade direkt aus dem Euter, einer hält sich am Nasenring der Kuh fest und der Champ sitzt auf dem Kopf, dreht das Kuhohr in seine Richtung, zeigt nach vorne und schreit voll rein.
Alle Kings haben Echte königsgegenstände wie eine Krone, die ihnen auf die Schultern gerutscht ist, einen viel zu großen Zepter, Umhang, etc.
- Snotlig-Raufbolde
Design: Normale Snotlingkrieger, 3 Stück pro Base, mit 3 Angriffen und 3 Lebenspunkten pro Base. Schwingen alle möglichen und unmöglichen Waffen. Der Anführer namens Blauauge wird per Huckepack getragen.
- Snotling-Müllwerfer
Design: Wieder normale Snotlinge, 3 Stück, 3 Lebenspunkte und mit 3 Attacken pro Base. Jedoch schmeißen die irgenwelchen Kram. Anführer, der Schrott-Schleuderer wird nicht Huckepack getragen, sondern steht auf einem riesen Berg "Munition".
- Snotling-Turmkrieger, Alle Feinde erhalten Todesstoß, die mit dieser Einheit kämpfen.
Design: Ein Snotling-Turm, dass heißt ein ziemlich zerknitterter Basis Snot, der einen weiteren Snot stemmt, in dessen Hände wiederum die Füße des nächsten Snots sind (ein Turm AUS Snotlingen, wie im Zirkus). Die ganze Konstuktion ist total instabil, wenn einer der Snotlings versagt = stirbt, sterben somit alle anderen Snotlings ebenso. Der Turm schwankt sehr, ein Snotling im Turm macht Handstand anstatt gerade zu stehen und balanciert den nächsten Snot auf seinen Füßen. Ein überheblicher Snot, der mit seiner Nagelkeule / Mistgabel, etc. direkt ins Gesicht trifft, da er auf Augenhöhe eines Menschen steht, bildet die Spitze.
- Snotling-Schubkarrenteam.
Design: 2 Snotlings machen eine Schubkarre (wie im Sportunterricht, einer hält die Beine des anderen, der dann mit den Händen laufen muss), ein 3. thront auf dem armen Schubkarren wie ein Buddah, bloß mit Krüppel-Speer und Holzbrett-Schild. Einige Reiter können auch Angeln haben, an denen Karotten oder anderes krankes Gemüse dranhängt, mit denen sie die Schubkarren zu größeren Leistungen locken.
- Snotling-Karnickel-Hoppaz, Plänkler, Immung gegen Psychologie.
Ja, Snotlings, die auf Kaninchen sitzen, deren Ohren als Zügel in der Hand und ähnlich wahnsinnig aussehen wie die Squig-Hoppaz. Sie werden vom Hoppeln hin und her geschleudert. Anführer ist der Hasen-Hoppa.
- Snotling-Riese, Sonderregeln wie Riese, jedoch wird er zusätzlich wie eine Snotling-Schützeneinheit der Einheitenstärke 10 behandelt.
Design: Normaler Riese, der mit unmengen unmöglicher Snotlings verseucht ist. Die Krabbeln und Hopsen auf dem armen rum. Einer guckt aus dem Ohr raus, ein anderer flattert unglücklich am Popolappen des Riesen hinterher, so das man Blick auf dessen runterhängendes, schwabbliges Gesäß hat. Ein Snot hält sich an der Bustwarze des Riesen fest. Einer auf der Glatze sitzender mit Fernrohr dirigiert den verwirrten Riesen. Einer wurde zertrampelt und dessen überreste kleben noch an der Fußsohle des Riesen. Weitere mit Bögen / Schleudern und Steine- / Schrottwerfer sind auch noch da.
- Snotlin-Mistgabel-Rammbock, Immun gegen Psychologie.
Design: 6 Wilde Snots, die eine gewöhnliche Mistgabel als Rammbock verwenden. Sie stoßen damit direkt in die Beine / Bäuche der Feinde und geben nicht nach.
- Snotling Huhn-Reiter, Leichte Kavallerie
Design: Hühner, auf denen Snotlings sitzen. Als Zügel verwenden sie die Halslappen der Hühner. Eine Henne kann auch mal einen Regenwurm im Maul haben / flattern / watscheln, etc. Waffen sind Hühnereier und der normale Müll. Anführer ist Glucken-Reiter, mit einem Kücken auf dem Kopf.
- Snotling Gockel-Reiter, Schwere Kavallerie
Design: Wie Huhn-Reiter, bloß anstatt der Hühner eben Hähne. Als Zügel verwenden sie dann entsprechend die Hahn-Kämme, an denen sie schön kräftig rupfen. Waffen wie Huhn-Reiter. Anführer ist der Streithahn-Reiter, mit Riesenhahn und hinterherwehendem Umhang.
Wäre cool, wenn ihr mit mir weitere Snotling-Einheiten erfindet!
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