6. Edition Snotling-Kurbelwagen

Sagt der Turnierspieler, der keinen Wert auf den Stil und den 'coolness factor' bei der Armeeauswahl legt.

Das Modell ist einfach nur witzig und nett anzusehen, im Spiel mag er zwar nicht so übermächtig sein, aber wer einen stilvollen Zusatz zu einer Ork Armee haben will, greift bei dem Modell nicht daneben.
Wer also mehr auf Stil als auf effektivität legt, der kann den durchaus nutzen.

@Dark Warrior:
Sorry Dark Warrior aber wenn jemadn erfragt, ob Kurbelwägen effektiv sind bzw. ob es sich lohnt sie einzusetzen, dann werde ich als Pluspunkt sicherlich nicht "is stylisch" posten. <_<
Und wenns danach geht würde ich lieber nen Kamikaze-Katapult reinnehmen, das lohnt sich wenigstens noch. 😉

Also effektiv ist er nicht wirklich, da er meistens nie ankommt. Wenn er aber ankommt.....dann kanns böse werden. Außerdem, wer eh Snotlinge einsetzt kann auch 15P mehr investieren und 2 Wagen kaufen.
Style......besser gehts nicht 🙂
Ich selber setze keinen ein, da Streitwagen besser sind und ich keine Lust habe mir einen oder zwei zu kaufen 😛h34r:
Ist einfach ein typisches Orkmodell, unzuverlässig, wenns aber klappt, verheerend.

Ich setze ihn fast jedes Spiel ein, hat mehrere Gründe:
1. er ist einfach stylisch, 2. wenn er ankommt, verursacht er ein Gemetzel, 3. er ist durch seine 360° Bewegungsmöglichkeit ziemlich unberechenbar und 4.aus lauter Angst er könnte ankommen und ein Gemetzel verursachen konzentrieren sich meine Gegner drauf ihn möglichst früh auszuschalten, was dann wieder meine Orks schützt.
Es ist praktisch ein kleiner, günstiger Riese, er kann sehr gefährlich sein und zieht deshalb Beschuss wie ein Magnet auf sich

ich stimme da ragsh vollkommen zu! Er is wenn er ankommt für Infantrieeinheiten gefährlich(2xW6 Treffer stärke 4)! Man weiss ne ob er ankommt! Is finde für 40 Punkte billig! Wenn er zu nah ist, würd er manchmal sogar Angegriffen und dann kann ein geplanter gegenschlag kommen! also, wenn man ihn mit der richtigen taktik spielt dann geht er schon.