Snotzogga und Thousand Sons

Wie sieht as eigentlich aus wenn ein Snotzogga einen Snot in eine Rüstunng von einem TS "teleportiert" das kann ja an sich keine Auswirkungen haben oder?

Die Rüstung wird ja vom Geist eines Thousand Son angetrieben. Es spukt also sozusagen in der Rüstung. Ich glaube, das ist eine ziemlich erschreckende Erfahrung für den kleinen Snotling. Entweder er stirbt sofort an schierem Entsetzen, oder der TS trinkt seine Seele :vampire:

Edit: Neue Idee-hähä
Vielleicht kann ein mental sehr starker Snotling (unwarscheinlich aber möglich) mit seiner eigenen Seele die Rüstung übernehmen. Dann würde der betroffene TS ab sofort vom Orkspieler kontrolliert. Das wäre auf jeden Fall die lustigste Variante.

Zuletzt bearbeitet:
...aber wenn wir realistisch sind: Ein mental starker Snotling? Mal davon abgesehen würde ein mental starker Snotling sofort von dem Ordo Malleus vernichtet werden 😉

Vielleicht muss er ja gar nicht soooo stark sein. Der TS ist seit tausenden Jahren in seiner Rüstung eingesperrt. Vielleicht will er einfach nur Frieden finden und überlässt sie dem Snotling freiwillig. Also ich finde, man sollte 2 W6 werfen. Wenn der Orkspieler zwei Sechser wirft gehört die Rüstung ihm. Ich kann mich richtig für diese Idee begeistern. Sollte ich mal TS in meiner Chaos-Armee haben werde ich das so spielen. Einfach nur um des Spaßfaktors willen.

Zum Ordo-Malleus: Der muss diesen mental starken Snotling ja erstmal finden 😀

Ich denke mal, der Snot verreckt da drin - erst recht wenn die Rüstung versiegelt ist (japs) und davon gehe ich aus. Selbst wenn nicht, Wahnsinn, Hunger, Durst ... also ich sag mal gegen Snotzogga sollten TS nen 3+ ReWe bekommen, der die seltene Materialiserung in den Gelenkschanieren darstellt, die den TS kurze Zeit an der Bewegung hindern (für das Spiel gilt er dann als ausgeschaltet).

Naja, die Custodes sind noch weniger als die Grey Knights, das Ministrorum ist nur ein Haufen Bürokraten der Officio Assasinorum ist noch kleiner der hohe Senat ist an und für sich machtlos(bekommt nur Macht dadurch, dass die anderen ihnen hinterherlaufen) und sind außerdem eigentlich keine Organisation. Die imperiale Flotte braucht Bodenunterstützung und sowohl das Officio Assassinorum als auch die Grey Knights sind Teil der Inquisition(übrigens der Punkt beim Senat trifft hier auch zu). Ausserdem war das eigentlich auch nicht so ernst zu nehmen 😉

ABER: Ohne die imperiale Armee würde das Imperium zerfallen

Naja, die Custodes sind noch weniger als die Grey Knights,
Wie viel tausend GKs gibt es denn deiner Meinung nach?
das Ministrorum ist nur ein Haufen Bürokraten
der alle Entscheidungen des Imperiums umsetzt
der Officio Assasinorum ist noch kleiner
Und auf wie viel (bzw wenig) Assassinen kommst du hier in deiner Rechnung? Übrigens: Das Officio.
der hohe Senat ist an und für sich machtlos(bekommt nur Macht dadurch, dass die anderen ihnen hinterherlaufen)
Was letztendlich heißt, dass er die absolute Macht im Imperium besitzt.
Die imperiale Flotte braucht Bodenunterstützung
Um einen oder mehrere Planeten in Schutt und Asche zu legen? Nicht wirklich.
und sowohl das Officio Assassinorum als auch die Grey Knights sind Teil der Inquisition(übrigens der Punkt beim Senat trifft hier auch zu).
Und deine AUssage hier ist...?

Was ich hier mit soner einfachen Frage losgetreten hab, jetzt streitet ihr euch hier wer der mächtigste im ganzen Universum is.....vielleicht solltet ihr mal das Spieglein an der Wand fragen 😛
letztendlich kann man nich sagen wer mächtige4r is, da Gw immerwieder unterschiedliche Zahlen liefert, die sich gerne mal widersprechen, insofern wünsche ich euch weiteres fröhliches Diskutieren 😛