Snow Tau - Digital Camo *WIP*

Also die Grundierung ist Wolf Grey von Army Painter danach heißt es dann erst mal den Masking Film aufkleben. Den Masking Film kann man selbst machen ( es gibt ne gute Anleitung von BuyPainted auf Youtube) oder (wie ich 😉 ) den Masking Film MaskFX kaufen. http://www.criticalmassgames.com/default.asp?category=maskfx
Dann kommt die nächste Schicht Farbe, hier hab ich light Grey von Valejo verwendet. Also mit ner Airbrush versteht sich 😉 Dann mal wieder Masking Film aufkleben und die nächste Farbschicht Weiss auftragen.

Und das ist der derzeitige Status.

Das was mir nicht gefällt ist, dass die weiße Farbe unter manche Kleber gezogen ist und so nicht überall 100% scharfe Kanten zwischen den Farben zu sehen sind. Deswegen werde ich in Zukunft auch auf jede Farbschicht eine Lackschicht auftragen. Hoffentlich klappt es 🙂

Ja Feuerkrieger ist so ne Sache, das Digital Camo ist nur für Fahrzeuge und Suits inklusive Geister. Die Feuerkrieger bekommen Wolf Grey Grundierung, werden dann noch getuscht und mit dem neuen Brush Grey gebrusht. Die Rüstungsteile werden dann einfach weiß.

Ich setz mich nachher evtl. Nochmal an den Piranha dann können die beiden Feuerkrieger als Referenz dienen.